Hier residieren, die Gäste der Gens Octavia!
- Gästezimmer -
- Cicero Octavius Anton
- Geschlossen
-
-
Anton inspizierte gerade die frisch hergerichteten Gästezimmer
-
Syrius gelangt mit den Gästen zu den Zimmern, "wenn ihr etwas braucht Ruft nach mir"
mit diesen Worten verschwand er den Gang hinunter
-
Der Senator bedankte sich und unterhielt sich noch ein wenig mit Maximus.
-
Titus sah sich im Zimmer um...
-
nach einer kurzen Zeit kam Syrius mit 3 Sklaven wieder, sie Trugen ein Amporen und Essen in das Vorzimmer, welches zwischen den beiden Gästezimmern lag, so mit konnte es als gemeinsamer Raum von Titus Ferrius Maximus und dem Senator genützt werden.
"Mein Herrn ich hoffe euch wird der Wein schmecken, das Essen ist auch frisch zu bereitet"
-
Danke! Aber nach essen ist mir jetzt nicht! Ich würde diese Angelegenheit hier gerne so schnell wie möglich über die Bühne bringen!
Warum läßt Dein Herr uns hier warten, was soll das Ganze? Das hätte er auch einfacher haben können! -
"ich bin auch weder hungrig moch durstig. Auch wenn das jetzt vielleicht unhöflich erscheint... Danke trotzdem"
-
"Mein Herr hat überraschend Besuch bekommen, morgen wird er euch empfangen.
Für diese kleine Unannehmlichkeit läßt er sich entschuldigen, wollt ihr noch Wein?" -
" Nein danke... nicht durstig..."
Titus wünscht sich in diesem moment sein messer und stückchen holz zurück... es beruhigt ihn und er hasst es Dinge nicht vollenden zu können...
-
"kann ich euch etwas anderes bringen? Ich kann euch fast alles ermöglichen!"
-
Nein danke!
So, der gute Anton hat einen Gast bekommen? Wer ist es denn das er ihn einem Senator vorzieht, der Imperator vielleicht? -
Syrius kannst du es bitte veranlassen meinen Soldaten etwas Wein zu bringen? Ich währe dir sehr dankbar dafür, aber bitte nur ein Becher pro Legionär. Du weißt sicherlich wie Soldaten sein können........ *Commodus lacht*
-
"Mein Herr erwartet euch nun im Speisezimmer!"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!