Hallo miteinander,
da ich grade darüber nachdenke, einen netten, psychisch leicht angeknacksten Soziopathen zu erstellen, der den leichten hang dazu hat Menschen zu verwursten. Naja, okay, so schlimm nicht, aber man erkennt was gemeint ist.
Jetzt ist die Frage: Gibt es überhaupt Leute, die ihre IDs gern über den haufen werfen möchten? Ich kann gern dafür sorgen dass spektakuläre RP-Tode gestorben werden können, Ideen habe ich mehr als genug und auch wenn es ein ganz einfacher Tod sein soll - Bitte, immer her hier!
Da nur NPCs schlachten auf die Dauer etwas öde ist brauche ich natürlich den einen oder anderen Spieler und wenn sich zumindest 2 oder 3 melden könnte man ja mal darüber sprechen. Aber natürlich kann ich auch gern NPCs "ausrangieren".. Also bei Bedarf dann.
Sollte jemand Interesse haben, meldet Euch ruhig kurz hier im Beitrag!
Edit: Okay, der Beitrag klingt etwas.. komisch. Also ich selbst bin natürlich nicht gestört, auch wenn man den Eindruck bekommen könnte. Nur so als kleine Info nebenbei. *hust*
Übrigens, es ist auch möglich, dass einfache Überfälle von Statten gehen, nur mit Verletzungen, aber ohne Tod! Aber natürlich trotzdem mit einer satten Portion Psychopathie. Versteht sich ja von selbst!