Etwas Tod, gefällig?

• Hallo miteinander,

da ich grade darüber nachdenke, einen netten, psychisch leicht angeknacksten Soziopathen zu erstellen, der den leichten hang dazu hat Menschen zu verwursten. Naja, okay, so schlimm nicht, aber man erkennt was gemeint ist. :)

Jetzt ist die Frage: Gibt es überhaupt Leute, die ihre IDs gern über den haufen werfen möchten? Ich kann gern dafür sorgen dass spektakuläre RP-Tode gestorben werden können, Ideen habe ich mehr als genug und auch wenn es ein ganz einfacher Tod sein soll - Bitte, immer her hier!

Da nur NPCs schlachten auf die Dauer etwas öde ist brauche ich natürlich den einen oder anderen Spieler und wenn sich zumindest 2 oder 3 melden könnte man ja mal darüber sprechen. Aber natürlich kann ich auch gern NPCs "ausrangieren".. Also bei Bedarf dann. :)

Sollte jemand Interesse haben, meldet Euch ruhig kurz hier im Beitrag! :)

Edit: Okay, der Beitrag klingt etwas.. komisch. Also ich selbst bin natürlich nicht gestört, auch wenn man den Eindruck bekommen könnte. Nur so als kleine Info nebenbei. *hust*
    Übrigens, es ist auch möglich, dass einfache Überfälle von Statten gehen, nur mit Verletzungen, aber ohne Tod! Aber natürlich trotzdem mit einer satten Portion Psychopathie. Versteht sich ja von selbst! :P

• Stell dir einfach einen psychisch gestörten vor, der Leute tötet weil sein kranker Geist das so will. Dann hast du in etwa das Konzept. Ich möchte natürlich nicht zuviel verraten - Oh nein, das würde alles unlustig gestalten.

Wichtig ist eigentlich nur, dass das ganze unter einen extrem geistesgestörten und somit vor allem für die Leser auch interessanten Geschichte geschrieben sein soll. Ich habe schon recht viele Ideen und um ehrlich zu sein brenne ich schon darauf loszulegen. *g*
    Es fehlen nur.. die Opfer.. :>

• Hoppe hoppe Reither, wenn er fällt dann schreit er... :D Falls du von einer gewissen ID im HRR abkupfern willst, so stelle ich dir gerne das Konzept des nekrophilen Lust- und Triebtäters zur Verfügung.

• Nein, Danke. Abkupfern eher weniger. Nein, die "gewisse ID", die mir wohl bekannt ist, ist irgendwie eher so "Lalalala"-Gestört. Mir schwebt da was anderes vor.

Aber danke. :p

• Naja "lala" Gestört.. Schlimmer find ich gehts eigentlich nicht mehr als diese gewisse Person :P Aber ich denke er meint eher bösartig-gestört. Also nicht lustig. Auch wenn ich besagte Person auch nicht grad zum Brüllen komisch fand :D

Aber ich glaub ich muss mir mal Gedanken zur Beschäftigung meiner Sklaven machen, die werden mir zu Krank.

• Zitat

Original von Roxane
    Was verstehst Du denn zB so unter Psychopathie? Weil prinzipiell hätte ich schon eine Idee (nein, nicht mein Charakter :P).

*roxane schief ansieht* tu das nicht..ich warne dich *grins*

du wirst sonst verkauft...*gggg*

• Na, Aculeo und Roxane, ihr beiden Turteltäubchen :D

Ich verfolge den Thread nun schon ne ganze Weile und ich glaube jetzt ist der Moment hier in den Thema mal mitzumischen :)

Ich persönlich finde die Idee ja toll, da kommt endlich Leben in die Gassen von Rom (oder besser Tod? :)).

Also Aviana nicht mehr alleine durch die Gassen streifen. Bald läuft hier wahrscheinlich ein paranoider Irrer herum der wahllos Menschen tötet. Du bist gewarnt ;)

„Menschen von Wert arbeiten hart, bringen Opfer und werden zum Opfer, und zwar aus eigenem Willen; sie werden nicht vom Schicksal geleitet, sondern sie folgen ihm und halten gleichen Schritt; hätten sie es gekannt, wären sie ihm vorausgegangen.

• Zitat

Original von Roxane
    Wenn Du das versuchst, kommst Du mit auf die Liste ;)

hoffentlich an erster stelle...mit dem 2.platz oder noch weiter hinten geb ich mich net zufrieden MUAHAHAHA

• Da is nix mit Täubchen...alles rein geschäftlich *grins*

• So.. der Charakter wird jetzt auf jeden Fall erstellt. Gibt es zufällig noch eine Familie die vielleicht Interesse an einem lieben, bösen Mitglied hat? Vllt. sogar eine wo es grade ins Konzept passt?

• Ich würde dir einen Peregrinus empfehlen, da dieser sich völlig frei bewegen kann und ebenso nicht an bestimmte Familien gebunden ist. In einer Familie könnte sowas schnell auffallen. ;)

• Ich persönlich würde mich über eine interfamiliäre Herausforderung ja sehr freuen (quasi als Gegengewicht zur liebenswerten alten Großtante :D). Allerdings ist unser Sim-Off-Verwalter derzeit absent, was vermutlich weniger günstig ist.

• Na, dann mach ich mir mal einen Peregrinus. :) Ist vielleicht sogar besser, nicht dass noch irgendeine Gens Opfer böser Zungen wird.

Nimm dich in Acht Rom, das Unheil rückt näher. :P

• Zitat

Original von Tiberia Caerellia
    Ich bin ja nur ein kleines Mädchen, aber besonders unheimlich ist ein Unheil nicht, wenn es sich ankündigt.

Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? - Niemand, niemand!

Dem stimme ich in der Form einfach mal ganz dezent zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!