Mujet rannte in Richtung der Sklavenunterkünfte. Sie hatte den Auftrag einen Sklaven mit wenig Skrupel und stärke zu holen. Anton hatte beides. Sie hatte ihn bis jetzt nur einmal gesehen und ihn sofort als jemanden gesehen, der nur zu gerne Gewalt anwandte. Als sie den Flur entlanghuschte kam er ihr schon entgegen.
[Blockierte Grafik: http://moviesection.de/v3/img/datenbank/kirkdouglas1.jpg]
"Anton, die, die Domina Livineia verlangt nach dir im Carcer. Du sollst ein Kohlebecken zum erglühen bringen und Metall erhitzen. Ein Sklave hat sich ihr ungebührlich gegenüber verhalten und soll bestraft werden." brachte sie hervor. Anton war weitaus größer als Mujet und sein Blick schien nur nach Gewalt zu dürsten. Aber er war Loyal. Und es war ihr Befehl, jemanden wie ihn zu finden. Am liebsten aber würde sie nicht mit Anton reden müssen. Seine Antwort klang in ihren Ohren wie Donnerhall. "Ich freue mich schon. Dann habe ich wieder etwas zu tun. Danke kleine." Er ging an ihr vorbei, aber nicht ohne ihr einen Klaps auf ihren Hinterteil zu geben. Für Mujet, welche sowieso nicht hier sein wollte in Antons Gegenwart sah das als Zeichen dafür, dass sie weiterlaufen sollte. Sie musste noch Mansuri finden. Vermutlich war diese in der Culina.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!