Atrium | Freiwillige Nachhilfe!

• Mit Germanica Calvena im Schlepptau kam Caerellia unmittelbar von der Porta ins Atrium geschlendert. Sie hatte schließlich freien Durchgang und auch wenn der Ianitor wieder einen garstigen Blick in ihre Richtung geworfen hatte, wie oft, hatte sie Calvena einfach mit sich genommen. Sie wandte sich an besagte Germanica: "Ist gut! Wenn du kurz wartest such ich jemanden um diesen um Erlaubnis zu bitten!" rief sie fröhlich aus und machte sich auf den Weg, um irgendjemanden aufzutreiben, der ihnen die Erlaubnis würde erteilen können. Faustina oder Ahala, mehr Leute fielen ihr nicht ein.

Sim-Off:

Kleine Berücksichtigung: Dieses Thema spielt noch vor der Vestalinneneinberufung. Sprich: Durus ist noch nicht in Rom. :) Freuen uns auf Unterstützung! =)

• Kaum das man die kleine Tiberia erkannte, wurden sie auch schon ins Haus gelassen. Es war nicht ihr erster Besuch der Villa, aber es war schon eine ganze Weile her. Damals hatte sie Tiberius Durus ihren Wunsch geäußert Mitglied des Cultus Deorum werden zu wollen. Das schien wie eine halbe Ewigkeit zurück zu liegen und diese Entscheidung hatte sie bisher auch nicht bereut. „Geh nur, ich warte hier!“ meinte sie lächelnd und war gespannt, welchen ihrer Verwandten Caerellia anschleppen würde. Das Mädchen eilte davon und sie ließ in aller Ruhe den Blick einmal schweifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!