• Lehnt an einem Baum und betrachtet die zwei Hübschen.


    Was macht ihr hier? Kann ich mitmachen?

  • mal wieder herovkram, diokletian kann den sicher brauchen, zumindest kann er hier Fragen stellen oder sich Infos einholen wie er sich besser entscheiden kann.


    Alete: Er kann keine PNs empfangen solange er nicht fertig angemeldet ist und dazu gehört eben auch die gens ;)


    @diokletian:
    Es ist anderen Spielern verboten in der Anmeldung zu schreiben, du musst also eine gens deiner Wahl benennen. Beeinflussen darf dich dabei auch niemand, aber ich wage mich mal aufs Glatteis:
    Es gibt im Tabularium eine Werbeseiter aller gentes, an deiner Stelle würde ich mich vielleicht nicht zu sehr auf die Patrizier versteifen und mir auch mal all die anderen ansehen, dazu noch im Forum lesen wer wie aktiv ist, das hilft. Du musst ja die Entscheidung nicht schnell treffen, die Wahl deiner Familie entscheidend recht umfangreich auch wie sich deine ID entwickeln wird oder auch kann.
    Ich hoffe nun mal das zählt nun nicht als beeinflussen :)

  • Dann wiederhol ich hier auch nochmals meine Bitte von der ersten Seite dieses Threads, dass das hier auf gar keinen Fall als Werbeplattform für Gentes missbraucht werden darf, da ich sonst auch hier Verwarnungen aussprechen werde. Das möchte ich nur sehr ungern tun müssen.
    Für Werbung gibt es die Werbeseite im Tabularium, wo sich die Gentes präsentieren können, für spezifische Anfragen gibt es den Thread Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!) .


    Wenn Fragen zum aktuellen Spielgeschehen hier gestellt werden SOLLTEN, könnt ihr die natürlich beantworten, aber dies dann bitte absolut wertneutral. Die Beeinflussung von Neulingen wurde ganz bewusst von unseren Spielregeln untersagt.

  • Tut ja niemand :)
    Aber der Teil des Forums ist die einzige Möglichkeit mit den "Neulingen" Kontakt aufzunehmen, sie auf evtl Dinge wie eben Werbeforum und Co nochmal hinzuweisen.
    Ich hab den riesen Empfangstext der Stadtwache beim ersten Mal auch nicht gelesen :)

  • Ich entschuldige mich vielmals für meinen Fehltritt,
    ab er ich wollte weder jemand beeinflussen, noch werben.


    Aber ich sollte an meinem Helfersyndrom arbeiten ;)

  • Zitat

    Original von Marcus Tiberius Magnus
    Dann wiederhol ich hier auch nochmals meine Bitte von der ersten Seite dieses Threads, dass das hier auf gar keinen Fall als Werbeplattform für Gentes missbraucht werden darf, da ich sonst auch hier Verwarnungen aussprechen werde. Das möchte ich nur sehr ungern tun müssen.
    Für Werbung gibt es die Werbeseite im Tabularium, wo sich die Gentes präsentieren können, für spezifische Anfragen gibt es den Thread Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!) .


    Wenn Fragen zum aktuellen Spielgeschehen hier gestellt werden SOLLTEN, könnt ihr die natürlich beantworten, aber dies dann bitte absolut wertneutral. Die Beeinflussung von Neulingen wurde ganz bewusst von unseren Spielregeln untersagt.


    Nun weiß ich ja auf welchem Thread du dich bezüglich meiner Verwarnung bezogen hast, dürfte ich dazu auch die Spielregel erfahren? Also wo das genau steht?

  • Ich denke er versteift sich (leider) zu sehr auf unsere Patrizier ;)
    Dabei sind die Plebejer doch zahlreich vorhanden und auch erfolgreich im Senat, da hat er soviel Auswahl....
    Aber ich rede da niemand rein :)

  • Ich glaube ich hätte gerade mal ein bisschen Zeit um hier Staub zu wischen, aufzuräumen und die herumliegenden Magazine alphabetisch nach dem Mädchennamen der Großmutter väterlicherseits des jeweiligen Kopisten zu sortieren. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!