Weibliche Verstärkung

  • Salve,


    ich würde gerne in die Gens Terentia aufgenommen werden :)


    Brigantica ist 16 Jahre alt, verträumter Natur und äußerst neugierig. Sie ist eine aufgeschlossene junge Frau / junges Mädchen und verdreht sicherlich dem ein oder anderen Mann einmal den Kopf 8)


    Sie ist sehr traditionaverbunden auch wenn ihr das ein oder andere mit Sicherheit nicht gefällt.


    Ich würde mich über eine positive Antwort der Gens Terentia sehr freuen.


    Zu mir als Spielerin sei gesagt, ich schreibe gerne, bin zuverlässig und habe schon einen Charakter hier im Spiel :]



    P.S. Ich bekomme einfach keinen Freischaltungslink *verzweifelt bin* habe auch schon die Emailadresse noch einmal eingegeben aber es kommt nichts an. Bei meinem ersten Charakter hatte alles problemlos geklappt, aber nun geht es nicht, warum auch immer. Könnt ihr mir da helfen? Ich habe auch schon im Spam nachgesehen, aber nirgends ist etwas.

  • Nun gegen zuwachs habe ich nichts, zumal du ja sagst du hast hier schon einen Char, also wohl nicht Morgen wieder abhaust. Hast du dir schon überlegt welchem Zweig du angehören willst? Falls nicht können wir das nach deiner freischaltung auch gerne nochmal besprechen.
    Also an unseren Türsteher: Von mir nen Ja. Und hoffen wir das beste :D

  • Also die Stammbäume habe ich mir schon angesehen, aber ich würde das alles gerne noch einmal mit Dir besprechen :D
    Und ja ich habe nicht vor abzuhauen *mich hier anbindet*


    Danke es freut mich, dass ich zur Familie darf :star:

  • Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!


    Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms. Wenn du Teil unserer Simulation werden willst, musst du dir zuerst einen eigenen Charakter erstellen. Bei dieser Erstellung und der Anmeldung werde ich dir behilflich sein und stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung.

    Da du bereits alles Nötige gewählt hast, bleibt für mich nicht mehr viel zu tun, außer es zusammen zu fassen:


    Dein Stand: Civis
    Dein Name: Terentia Brigantica
    Dein Wohnort: Roma


    Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Ich bitte dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur. Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen.


    Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem :dafuer: Symbol vor dem Titel dieses Threads.


    Nachdem du freigeschaltet wurdest, musst du dich in deiner Provinz anmelden. Dafür nutzt du diesen Link. http://www.imperiumromanum.net/registration.php
    Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
    Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.


    Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.


    Viel Spaß! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!