3 Sklaven beim Einkauf

  • Wie befholen waren die drei Sklaven der Decimer auf dem Markt und sich für den ersten großen Auftritt an der Seite ihrer Herrn vorzubereiten. Dazu gehörte unter anderem auch entsprechende Kleidung für Garulf und Delon, welche nun zusammen mit Melitta unterwegs waren etwas zu finden. Natürlich hatte Garulf Melitta nicht ohne Grund mitgenommen, er genoss die Zeit mit der hübschen Sklavin sehr.


    An einem Stand für Tuniken angekommen machten die drei halt.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110914/8y5um5hd.jpg]+
    Melitta


    Schaut mal hier, diese Tuniken sind sehr passend. Ob wir allerdings etwas in eurer Größe finden bleibt abzuwarten. Gerade bei Garulf sehe ich da Probleme, sein Körperbau entspricht so gar nicht dem der Römer.


    Garulf sah an sich herab, seine breiten Schultern waren sicher ein Problem, aber auch für dieses Problem konnte man Lösungen finden, sicherlich.
    Ich hoffen nicht so teuer, nicht will ausgeben viel Geld des Herrn.
    Ach was, die haben genug Sesterzen, da darf auch mal etwas für uns Sklaven herausspringen.

  • Delon fühlte sich schon viel wohler. Seine Wunde war verheilt und er war mit Garulf und Melitta einkaufen. Und das für neue Kleidung für Garulf und ihn. Das war doch ein netter Tag.


    Amüsiert sah er zu wie Garulf immer errötete wenn Melitta etwas sagte. Da Sklavin war wirklich hübsch auch wenn das für Delon jetzt irrelevant war. Er stöberte etwas und hielt dann eine Tunika hoch. Er sagte:


    "Schaut mal! Was haltet ihr hier von. Siehtdoch schick aus und scheint auch nicht zu teuer zu sein."

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110914/8y5um5hd.jpg]
    Melitta


    Sie ist ja wirklich schön, aber leider viel zu kurz Delon. Sie reicht dir ja gerade mal bis zum Bauch, du musst schon etwas längeres dir aussuchen. Wie wäre es mit der hier?
    Sie zeigte ihm eine sehr lange Tunika welche in einem gelblichen Ton gehalten war, sehr passend eigentlich, da auch nicht zu auffällig.


    Und für unseren Hünen Garulf lieber etwas naturfarbenes.
    Sie holte ihm eine sehr sehr große Tunika, passend zu Garulfs Äußerem in einem Erdton, rau und wild. Dieser wusste nicht so recht was er davon halten sollte, probierte sie aber einfach mal an.
    Du siehst toll aus darin, ich denke wir nehmen diese hier.

  • Delon schaute etwas irritiert. Nahm dann aber doch die Tunika von Melitta an. Sie sah wirklich nicht schlecht aus. Und auch für Garulf hatte sie etwas passendes gefunden. Es hatte sich also gelohnt sie als Einkaufsberaerin mitzunehmen. Delon sagte:


    "Ja ich glaube die passt. Und auch bei dir sieht es nicht schlecht aus, Garulf. Melitta, sind die Preise in Ordnung? Dürfen wir soviel ausgeben?"

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110914/8y5um5hd.jpg]
    Melitta


    Die Sklavin feilschte mit dem Händler etwas, danach kam sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht zurück. So, nun braucht ihr noch etwas für an die Füße, genug Geld haben wir noch ich konnte einen guten Preis aushandeln. Allerdings wird dieser Teil sicher nicht einfach, bei euch riesen Kerle wird es auch mit den Füßen nicht klein sein.


    Sie sah an den beiden Sklaven runter, bei Garulf schüttelte sie den Kopf. Also für Delon findet sich sicher noch etwas, aber für unseren Germanen hier brauchen wir was besonderes, da tun es keine Standardsandalen mehr.


    Garulf sah nur verlegen zu Boden, das würde alles so teuer werden und wegen ihm diese Umstände, das wollte er gar nicht. Ich hoffen wir finden etwas für meine Füße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!