Wie ich soeben entdeckt habe hat sich in der Woche meiner Abwesenheit ein Jubiläum herangeschlichen: Ich bin seit dem 31. August 2003 beim Imperium Romanum.
Damals bestand das IR noch aus einer Handvoll Leuten, und ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass wir eines Tages so groß würden! Ohne euch alle wäre das natürlich nie gegangen, und deshalb gilt mein erster Dank jedem einzelnen Bürger hier!
Besonderer Dank gilt Marcellus Claudius/Vesuvius Macrinius, der mich zur Teilnahme am IR überredet hat, und dem Imperator und Publius Tiberius Lucidus für die gute Zusammenarbeit. Apropos Zusammenarbeit, da muss ich doch tatsächlich auch noch Spurius Purgitius Macer (WiSim) und Adria Cornelia (Schola) erwähnen
Zweifellos sind dies nicht alle, bei denen ich mich namentlich bedanken möchte, doch bin ich nun mal vergesslich und würde sicher den einen oder anderen vergessen. Darum, nochmal, Danke an alle für das schöne Jahr im IR!
Diesen Thread will ich nun noch für eine Ankündigung nutzen: Das RL zwingt mich leider dazu, sämtliche SimON-Pflichten für den Rest des Jahres aufzugeben. Ich werde aber dennoch weiterhin im Senat und in der Spielleitung tätig sein und im Forum mitlesen - und zusehen, wie wir weiter größer werden!