Nach einem Spaziergang auf dem Markt hatte ich nun endlich eine Taverna gefunden. Fasziniert war ich alle mahle den die Stimmung hier war eine gänzlich andere wie die bei mir zuhause.
Der Wirt war ein dicker Mann der mir entgegen Funkelte als ich eintrat. Im verlauf des Abends stellte ich fest das er eigentlich ein ganz netter Kerl war doch dieser Reaktion nach zu schließen waren die Meisten die Hier eintraten nicht unbedingt immer Wohl gesonnen. Doch dies war mir egal. Ich war in guter Laune.
Selbst Mars hätte heute gegen mich keine Chance im Zweikampf. Doch ich wollte dennoch ruhig bleiben und mein Wein trinken. Ich setze mich und als der Wirt kam sprach ich:
"Bringt mir einen Wein der meinen Lippen schmeichelt und mit meinen Sinnen spielt."
Der Wirt schien leicht verwirrt doch nach Kurzer Zeit brachte er mir ein Krug Wein und ein Becher. Denkend nickte ich und fing an zu trinken. Dieser Abend schien sich dem Ende zu neigen denn wenn ich mit Wein allein war sollte der Abend ein jähes Ende finden.
Obgleich ich zu meiner Verteidigung sagen musste das ich niemals Aggressionen an den Tag legte. Allerdings sollte ich schon bald den Heimweg antreten solange ich noch mich auf den Beinen halten konnte.