• Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Auszug aus den Spielregeln:


    Das gilt selbstverständlich auch für Enkelkinder.


    Verdammt! :D


    Da Quintus Sedulus gerade zwei Kinder bekommen hat will er sicher keinen auf mysteriöse Umstände auftauchenden älteren Sohn. Hätte Avarus noch Lust auf einen Sohn oder einen Enkel?


    Ist es möglich einen Charakter anzumelden der aus einer anderen Familie Adoptiert wurde? Oder muss man in der Gens mit seinen biologischen Eltern starten?

  • Dann fasse ich zusammen:


    Stand: Civis
    Name: Gaius Germanicus Gracchus
    Wohnort: Rom


    Die Verwandtschaft könnt ihr dann per PN klären - reicht sie nach, wenn ihr euch geeinigt habt.


    Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Ich bitte dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur. Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen.


    Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem :dafuer: Symbol vor dem Titel dieses Threads.


    Nachdem du freigeschaltet wurdest, musst du dich in deiner Provinz anmelden. Dafür nutzt du diesen Link. http://www.imperiumromanum.net/registration.php
    Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
    Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.


    Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.


    Viel Spaß! :)

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Auszug aus den Spielregeln:


    Das gilt selbstverständlich auch für Enkelkinder.


    Hervorhebung von mir. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Ihr könnt auch einen neuen, nichtsenatorischer Zweig innerhalb der Gens eröffnen. Verwandtschaft in der Gens ist ja keine Pflicht.

  • Ich habe es mit dem Sim-Off-Verwalter der Gens abgesprochen. Kann man mich nicht da eintragen und den Ordo weglassen? Oder ist es generell unmöglich? Für mich klang der zitierte Satz so, dass es nur nicht geht, wenn man so den Ordo abstauben würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!