Vermisstenanzeige

  • Ich möchte meinen Vater Vibius Vesuvius Vindex als vermisst melden. Er ist schon seit geraumer Zeit verschwunden und ich fürchte er ist einem Verbrechen zum Opfer gefallen. Seine fehlende Fürsorge für seine Familie ist sogar nicht seinem Charakter entsprechend und ich befürchte das Schilmmste!

  • Zuletzt hat die Welt am XVI.VIII. Nachricht von meinem Vater erhalten.
    Er wollte gerade ein Fest zur Feier meine Rückkehr veranstalten (Beweismittel A) als er verschwand. Danach hat er noch die Gladiatoren unserer glorreichen Factio gemeldet und wurde nicht mehr gesichtet. Sicher ist er entführt worden, wie Creticus. Oder sogar schlimmeres, wie bei Curio. Man ist nicht mehr sicher in dieser Stadt, Hungaricus!

  • Sim-Off:

    meine Schwester und 2 Neffen sind auch schon seit Wochen teils Monate verschwunden, willst du die auch suchen?
    :D

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Cicero Octavius Anton dixit:

    Sim-Off:

    meine Schwester und 2 Neffen sind auch schon seit Wochen teils Monate verschwunden, willst du die auch suchen?
    :D


    Zitat

    Willst Du sie zurückhaben oder sollen sie nie wieder auftauchen ? :D

  • Zitat

    Marcus Vinicius Hungaricus dixit:
    Wann wurde er zuletzt gesehen? Wo wollte er hin? Hat er Nachricht hinterlassen?


    Zitat

    Sinona Vesuvia dixit:
    Zuletzt hat die Welt am XVI.VIII. Nachricht von meinem Vater erhalten.
    Er wollte gerade ein Fest zur Feier meine Rückkehr veranstalten (Beweismittel A) als er verschwand. Danach hat er noch die Gladiatoren unserer glorreichen Factio gemeldet und wurde nicht mehr gesichtet. Sicher ist er entführt worden, wie Creticus. Oder sogar schlimmeres, wie bei Curio. Man ist nicht mehr sicher in dieser Stadt, Hungaricus!


    "REICHEN DIR MEINE ANTWORTEN NICHT DU DUMMER HALBAFFE"
    brüllte ich den Soldaten an
    "WANN PASSIERT HIER ENDLICH ETWAS?????"

  • Der Soldat, ziemlich ungehalten, fuhr sie barsch an:


    Gar nichts wird hier passieren! Solange kein dringender Verdacht besteht, und das tut er in diesem Falle nicht, wird die Cohortes Urbanae nichts tun. Wir sind hier die Stadtpolizei und keine Babysitter für alte Männer, verstanden? Geh nach Hause! X(

  • Zitat

    Blöder Bengel dixit:
    Solange kein dringender Verdacht besteht, und das tut er in diesem Falle nicht, wird die Cohortes Urbanae nichts tun.


    Interessant zu wissen das Du hier die Entscheidungen triffst, Soldat.
    Sag mir Deinen Namen, damit ich ihn mir merken kann.

  • Der Prafectus Praetoriae trat zum Tor und hat einen Teil der Unterhaltung mitgehört. Er zieht Vesuvia an die Seite: "Vesuvia, Tochter des Vindex, versprich mir, dass du das was ich dir jetzt anvertraue, in deinem Kopf bleibt und niemals aus deinen Lippen tritt"!


    PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!