Besichtigung der Stadt

• Ausgang war immer etwas gutes und heute war sogar genug Zeit dass sich Thyrsus mal die Stadt ansehen konnte, immerhin war er schon eine Weile in Alexandria, hatte aber bisher nie Zeit sich auch nur im Ansatz etwas anzuschauen. Etwas orientierungslos lief er durch die Stadt, aber nach und nach wusste er zumindest in welche Richtung er laufen musste.

Nun stand er auf einem kleinen Platz, eigentlich dachte er die Agora zu erreichen aber die Agora war doch nicht nur ein kleiner Platz, so dachte er. Irgendwie schien er nun doch die Orientierung verloren zu haben, aber immerhin liefen hier viele Bürger herum die alle doch recht "römisch" aussahen, wenn man das hier so sagen konnte.

Seine Schüchternheit hatte der junge Terentier zum Glück bereits längst hinter sich gelassen, selbstbewusst ging er auf eine Person zu und sprach diese direkt an.

"Entschuldigung, ich suche die Agora. Kannst du mir sagen wie ich dorthin komme, ich kenne mich hier noch nicht aus, bin bisher aus Nikopolis nicht herausgekommen."

Sim-Off:

Wer will darf sich beteiligen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!