Schönen guten Abend,
mein Name ist Tiberius Claudius Corvinus und ich würde gerne als Bürger im Imperium Romanum einsteigen. Da mir bewusst ist, dass ich die Zustimmung des Familienoberhauptes benötige, will ich gleich ein bisschen etwas zu meiner Person sagen, damit ich meinem hoffentlich zukünftigen Pater Familias die Entscheidung etwas erleichtere
Ich spiele schon seit einiger Zeit in anderen Forenrollenspielen mit und ohne mich nun selbst loben zu wollen, denke ich dass ich recht zuverlässig bin und auch ganz gut schreibe. Zumindest ist es nicht meine Art andere Spieler in irgend einer Weise im Stich zu lassen, also ihr braucht nicht zu fürchten, dass die ID in einem halben Jahr inaktiv wird oder ich einfach verschwinde.
Ich bin schon seit vielen Jahren ein sehr großer Römerfan, was einer der Hauptgründe ist, warum ich hier mitmachen will. Ich habe mir einiges an Wissen angelesen und bin daher kein kompletter Neuling, aber ich bin mir auch bewusst, dass ich bei den Feinheiten der römischen Lebensweise und bei den Karrieremöglichkeiten noch Hilfe brauchen kann. Ich bin auch jederzeit bereit Ratschläge anzunehmen und würde mich auch über eine aktive Familie freuen die hilfsbereit und natürlich nett ist Claudier will ich werden, weil ich eben einen hohen Patrizier spielen will und ich die Claudier an sich mag. Auch die Beschreibung der Familie im Tabularium hat mich überzeugt