• Titus Germanicus Felix betrat die eingangshalle des Castells und erblickte prompt seinen kleinen Bruder Sebastianus! Welch eine Freude, hatte er ihn doch Jahre nicht gesehen!


    Er erkannte ihn trotzdem, waren die Germanici doch überaus gutaussehend, und vielleicht ein wenig dicklicher...


    Er rannte auf seinen kleinen Bruder zu und , unbeachtend dessen Ranges und der Etikette, umarmte er ihn stürmisch, hob ihn hoch , drehte sich mit ihm einmal im Kreis, setzte ihn wieder vor sich ab, und rief! Basti, altes Haus! Vater hat mir schon gesagt, dass du auch hier bist! Wie ist es dir ergangen in der 3 Jahren in denen ich in Skandinavien war?


    Sebastianus erkannte seinen großen Bruder kaum wieder... 3 Jahre in Skandinavien hatte so einige Spuren hinterlassen...
    ...Fixel, War gute 1,80 m groß.. ein Riese (in der damaligen Zeit)
    ..hatte Blonde , zerzauste, lange Haare, und einen ebenso gearteten langen Vollbart...


    ...er sah aus wie ein Vikinger... doch trotzdem hatte er das gute aussehen der Germanici behalten.. und den Bauch sogar noch mehr gefestigt...

  • Sebastianus wusste gar nicht wie ihm gescha. Stürmte doch ein Hühne geradewegs auf ihn zu, hob ihn hoch und drehte sich so schnell mit ihm,dass Sebastianus kruz schwarz vor den Augen wurde.
    Doch auf Grund der Stimme erkannte Sebastianus seinen Bruder wieder.


    Nun ja Titus, wie du siehst ist es mir recht gut ergangen. Und falls du es nocht nicht bemerkt haben solltest: Ich bin jetzt dein Vorgesetzter ;)


    So nun lass mich dir erstmal das Castell zeigen. Dann gehen wir zum Magazin und besorgen dir deine Ausrüstung.

  • Er folgte seinem Bruder, der ja jetzt sein Vorgesetzter war.. wie ungewohnt...


    er begrüßte auch seinen Onkel, und meinte auf die schnippische Bemerkung dessen nur:


    Jaja, sicherlich, lieber Onkel!


    doch dachte er gar nicht daran... :P

  • Sie gingen wieter zum Magazin. Dort erhielt Titus dann seine Ausrüstung. Sebastianus zeigte ihm noch das Lager und den Exerzierplatz,an dem Titus die nächsten Tage verweilen und trainieren würde.


    Nun Brüderlein jetzt kennst du das Castell. Lass uns doch in Die Taverne gehen. Dort kannst du mir in aller Ruhe erzählen,was du die letzten Jahre so gemacht hast.


    Titus stimmte zu und so verliesen sie das Castell in Richtung Taverne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!