korrekt!
[SimOff] Anmeldung Sim-Off-Kurse Religion
-
-
Einmal Probatio rerum sacarum II bitte Geld ist überwiesen
-
In Arbeit
-
Ich hätte gern das Menu zwei, aber anstatt der Spaghetti bitte Penne und bei zweiten Gang bitte anstatt der Kartoffeln einen Salat, bene? Und zum trinken den Hauswein und etwas Wasser.
-
Bitte einmal die Probatio rerum sacarum I. Müsste für mich als discupulus kostenfrei sein, oder?
-
-
Das ganze kostet dennoch 500 Sz (gewissermaßen als das, was du für diese Bildung ausgegeben hast).
-
Zitat
Original von Marcus Matinius Ticinius
Bitte einmal die Probatio rerum sacarum I. Müsste für mich als discupulus kostenfrei sein, oder?
Ja. Ist unterwegs. -
-
Ich würde mich gerne bei allem anmelden
-
Da du kein Mitglied des CD bist, kostet dich die 1. probatio 500 Sesterzen auf das CD-Konto. Die zweite hernach ebenfalls. Durus wird den Geldeingang prüfen und dir die Prüfung dann zukommen lassen.
-
Zitat
Original von Marcus Valerius Mercurinus
Da du kein Mitglied des CD bist, kostet dich die 1. probatio 500 Sesterzen auf das CD-Konto. Die zweite hernach ebenfalls. Durus wird den Geldeingang prüfen und dir die Prüfung dann zukommen lassen.Wäre es möglich ein Mitglied des CD zu werden und die Prüfung dann zu machen? Ich habe zur Zeit kein Geld
-
Das wäre möglich, setzt aber bei dir voraus, dass du als Schüler einsteigst und ein gewisses Spiel damit lieferst, da die Ausbildung SimOn stattfindet. Jenachdem würde ich persönlich an deiner Stelle hier eine Kosten-Nutzen-Rechnung machen. Wenn du den Kurs "nur" haben möchtest, um dein Profil damit aufzuwerten, solltest du eventuell noch eine Weile warten, bis du Geld hast bzw. dir einen Gönner gesucht hast.
Der CD behält sich vor, Nachzahlung von jemandem zu verlangen, der nur beitritt, um den Kurs zu machen, um dann wieder auszutreten.
-
Ich möchte mein EGO damit auwerten und werde ein durchaus realistischer Discipulus sein, danke für die Informationen
-
Also wenn du die Probatio jetzt machen willst, kostet sie 500 Sz. Andernfalls melde dich bitte noch einmal, wenn du sie als Discipulus machen willst.
-
Ich komme dann nochmal wieder
-
Einmal bitte die Unterlagen *g*
-
on the way
-
Bitte einmal Probatio rerum sacarum I
Kursgeld ist überwiesen.
-
Zitat
Original von Marcus Decimus Flavus
Bitte einmal Probatio rerum sacarum IKursgeld ist überwiesen.
Ich habe bisher noch nichts erhalten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!