Ich wollte mich nur kurz melden und nachfragen ob ich in irgendeiner Form helfen kann. Sei es bei der Suche nach Daten oder muss irgend ein Beitrag geschrieben werden.
Gruß
Apollonius
Ich wollte mich nur kurz melden und nachfragen ob ich in irgendeiner Form helfen kann. Sei es bei der Suche nach Daten oder muss irgend ein Beitrag geschrieben werden.
Gruß
Apollonius
Ich möchte mich dem Angebot anschliessen und ebenfalls mithelfen...
Grüßle Vera
Melde mich auch offiziell zurück und stelle mich zur Verfügung, bin ohnehin schon auf der Suche nach diversen Beiträgen.
Vale
Avianus
PS: Ein riesiges Dankeschön an die SL und alle anderen, die mithelfen, damit das IR wieder auf die Beine kommt
Hilfeteam weiter ausgebaut
Bin dabei
Der Sergier und ich werden mal Nikopolis neu aufbauen^^
Thyrsus der Sergier ist bereit
Dann schnapp dir ein paar Schaufeln und ne Hacke, wir fangen mit dem Schanzen an^^
Die wichtigste Hilfe, die ihr leisten könnt, ist Inhalte aller Art wiederzufinden oder aus der Erinnerung zu kramen. Das dann alles an geeigneter Stelle hier im Sim-Off-Forum melden und wir können es einbauen bzw. ihr könnt es dann bei kleineren privaten Stories nach der Öffnung des Sim-On-Bereich selber wieder einpflegen, soweit es Postings und Zusammenfassungen betrifft.
So lange kein neuer Beitrag bei einem Thread gepostet wird, bleibt definitiv alles im Cache eine Weile gespeichert, also sollte man sich bei der Öffnung am Wochenende wirklich überlegen, ob man in diesem Thread nichts vergessen hat. Weil wie gesagt, neuer Beitrag, überschreibt google den jeweiligen Thread/Seiten in den darauffolgenden Tagen, so wie es beim Exilthread geschehen ist.
Was Macer sagt. Und: seid nicht enttäuscht, wenn ihr nicht alles wiederfindet. Ich vermisse auch schon schmerzlich ein paar Posts.
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Ich vermisse auch schon schmerzlich ein paar Posts.
Die hier?
Nope. Die von meinem Sohn.
Ich hoffe, ich mache das grade richtig, dass ich die jeweiligen Seiten mit "Seite speichern unter..." als HTML-Dateien speichere?
Es klingt für mich nicht falsch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!