Salve,
ich würde mich gerne beim Imperium Romanum als Spieler beteiligen.
Name: Titus Gracchus
Stand: Civis
Heimatstadt: Roma
Die Gens Julia interessiert mich der ich auch gerne beitreten würde.
Salve,
ich würde mich gerne beim Imperium Romanum als Spieler beteiligen.
Name: Titus Gracchus
Heimatstadt: Roma
Die Gens Julia interessiert mich der ich auch gerne beitreten würde.
Salve,
erstmal herzlich willkommen im IR.
Prinzipiell bin ich nie abgeneigt Neulinge aufzunehmen. Bevor ich meine endgültige Zustimmung erteile, würde ich gerne etwas mehr von dir höre:
Erstens, dir ist klar, dass das Spiel hier rein textbasiert ist, also auch nach deiner Anmeldung keine wilden 3-D-Bilder auftauchen? Ist nämlich durchaus schon vorgekommen, dass Leute das erwartet haben.
Zweitens würde ich gerne wissen, wie du dir deinen Charakter so vorstellst. Was soll er tun wollen, wie soll er so drauf sein. Eine grobe Skizze reicht, beim Ausspielen ändern sich ja manchmal auch noch Sachen.
Vale bene
Licinus
PS: Die Mail war kein Fehler, aber nen bisschen Zeit brauch ich schon, um hier reinzugucken.
Salve,
also mir ist klar das es Gott sei Dank ein textbasiertes Rollenspiel ist. Ich brauche keine wilden Bilder, sondern möchte eigentlich meine Gedanken und Ideen in Worte fassen. Das ist ein Punkt der mich zum IR gezogen hat.
Von der Spielfigur her hatte ich angedacht einen jungen aufstrebenden Julier zu spielen, der ehrlich und treu zu seiner Gens aber auch zu seinem Job steht. Wobei ich die Figur entweder im Bereich Politik oder im Militär angesiedelt sehen würde. Aus dem bisher Herausgelesenen gibt es dabei auch wieder verschiedene Wege hinsichtlich einer Karriere. Da bräuchte ich noch ein bißchen Beratung.
Wichtig wäre mir aber auch, dass ich die Ziele der Gens (vermutlich wird es auch ein paar geheime geben) genauer kenne und wie ich der Familie am optimalsten helfen kann mit meiner Spielfigur. Frei nach Motto: Hilfst du der Familie, so hilft sie dir auch.