[Schiff] Rhea Silvia

  • http://fs1.directupload.net/images/150604/4qercoqo.jpg


    Sklavin Roxana


    >> Noch bevor die beiden den Hafen erreichten. "Ja, wird es. Vertrau mir. Meine Domina ist eine ganz liebe. Du wirst sie mögen. Bestimmt." Es waren nur noch 200 Meter vor ihnen. "Puhhh, das ist aber heute besonders anstrengend für mich. Liegt wohl an den abendlichen Würstchen." Ihr Blickte richtete sich auf. "Guck, da drüben. Am vierten Pier. Das ist das Schiff meiner Domina. Das größte seiner Klasse. Meint zumindest Massiva. Ich habe nämlich gar keine Ahnung von dieser Materie. Für mich sind Schiffe nur eine Anhäufung von aufgestapelten Baumstämmen." Geschafft. "Könntest du bitte schon einmal auf das Schiff gehen? Die Seemänner sollen nämlich eine Kette bilden. Ach,... die kennen ja die übliche Prozedur." Sie selbst ging an den äußersten Rand, machte eine Hocke, streckte ihre beiden Hände in das Wasser und wusch sich übers Gesicht. Dabei sah sie einen Fisch mit dem Bauch oben schwimmend. "Der Fisch stinkt ja fürchterlich! Schlimmer als ich, nach der schweren Arbeit!"

  • Durchschnaufend richtete ich mich steckend auf und musste grinsen. So viele Würstchen hast du doch gar nicht gefuttert. War wohl eher das Tanzen.
    Leise Prustend und immer noch ein wenig nach Luft schnappend rannte ich ihrer Bitte gemäß zum Pier vier und kletterte über die Planken. Mir war der Fischgeruch ja bereits von der Ankunft im Hafen nicht unbekannt und ich fand ihn auch weniger Fürchterlich im Zusammenspiel mit den Kräutern. Deshalb enthielt ich mich auch zu dem Thema und hielt Ausschau nach den Seemännern zum Kette bilden.
    Langen suchen musste ich dabei wirklich nicht. Tatsächlich schienen sie sich auszukennen. Denn einer der hochgewachsenen Kerle schob sich mir sogleich entgegen und mich knurrend in die gebildete Kette. Hau rein! Seine Aufforderung und los ging der Transport der mitgebrachten Kisten.