• Auch ein Willkommen von mir.


    Viel Spass, etc ...


    Sim-Off:

    Ihr machts einem optischen Menschen nicht einfach :)
    Ist schon schwirig genug wenn die Herren hier auf einmal ihre Avatare ändern, aber jetzt muss ich auch noch auf Kleinigkeiten achten :-))
    Man hat's wirklich nicht leicht :)

  • Zitat

    Medicus Germanicus Avarus dixit:
    Achtet doch auf die Namen...... :D


    "Auch die ändern sich bei Zeiten..."

  • Zitat

    Medicus Germanicus Avarus dixit:

    Sim-Off:


    Achtet doch auf die Namen...... :D


    Gar nicht so einfach mit alzheimer im fortgeschrittenen Stadium.


    Wo bin ich hier eigentlich ??


    Ach ja, Deinen Namen kann ich mir sehr gut merken. :)


    MEEEEEEEEEDDDDDDDDIIIIIIIIIICUUUUUUUUSS

  • Mein Name wird sich zum Beispiel bald verändern da ich Catus heiraten werde! Ich bin dann "Flavia Messalina Oryxa die Superglückliche".

  • Zitat

    Ach ja, Deinen Namen kann ich mir sehr gut merken. :)


    Ja das finde ich schön... und das obwohl ich seit mehreren Monaten diese Gedanken habe, an den Fingernägeln kaue und sonst was mit meinem Nischel anstelle, um heraus zu finden, wer du bist Catus und nur weil irgend welche mitmenschen der Meinung sind einem alles zu sagen. *grummel*


    Zitat

    Warum wechselst Du deinen Avatar dann, wenn man ihn gar nicht beachten soll?


    Wer sagte dies... ? Hm ich wollte eigentlich einen Avatar haben, den kein Anderer sonst sich machen würde. So gab ich einen in Auftrag, gut an dem Schatten, (rechtes Ohr) muß noch gearbeitet werden, aber sonst passt er schon. ... und ich gebe zu, daß ich es in meinen Versuchen nicht gebacken bekam, wobei ich schreiben muß, auch nicht die wirkliche Software zu haben.


    Also nun Gaius Flavius Catus gib dich zu erkennen, sage mir unter welchem Deckmantel du dich versteckst.... bbbbiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ... oder soll ich mehr wachen als schlafen? :huh:


    PS: PN reicht :hmm:

  • Zitat

    Medicus Germanicus Avarus dixit:
    Also nun Gaius Flavius Catus gib dich zu erkennen, sage mir unter welchem Deckmantel du dich versteckst....


    Er ist ein Faun und ein Schalk, dem einen Achill dem anderen Prokustres, und er ist meiner! MEINER! *grinslachfreuundsing*

  • Zitat

    Wer sagte dies... ? Hm ich wollte eigentlich einen Avatar haben, den kein Anderer sonst sich machen würde. So gab ich einen in Auftrag, gut an dem Schatten, (rechtes Ohr) muß noch gearbeitet werden, aber sonst passt er schon. ... und ich gebe zu, daß ich es in meinen Versuchen nicht gebacken bekam, wobei ich schreiben muß, auch nicht die wirkliche Software zu haben.


    Ich bin zwar todmüde, aber wenn das all deine Sorgen sind, kann dir geholfen werden.

  • Zitat

    Medicus Germanicus Avarus dixit:


    Also nun Gaius Flavius Catus gib dich zu erkennen, sage mir unter welchem Deckmantel du dich versteckst....


    :)
    Ich gebe zu ich bin gemein - so ein bisschen versteckspielen.


    Und meine Hinweise waren ziemlich versteckt :)


    1. Ich war dabei als Elias sprach : "Ohne Google seid ihr nichts"
    2. Ein Geist, der durch verboteten Hallen wandelte und dir böses wollte
    3. MEEEEEEEDDDDDDDDDDIIIIIIIIICUUUUUUUUS !


    Ich geb zu 2 und 3 sind ziemlich schwer und liegen auch schon länger zurück.


    Hmmm .. noch einen vierten .. muss mal überlegen .... ich will es ja nicht zu leicht machen ....


    4. ein glücklicher Psychopath


    Hmm ... ja, das ist auch nett gemein :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!