Officium des Vinicius Hungaricus

  • "Ich danke dir Onkel" sagte Massa "Was muss ich tun?, ich meine, gibt es irgendwelche offiziellen Aufgaben, damit die Sache problemlos von Statten geht?"


    Sim-Off:

    Betriebe hab ich veranlasst, Sklaven und Grundstücke sowie Restbestaände sind in der Wisim angeboten.
    Muss ich nochwas hit den Sklaven machen?

  • Nicht unbedingt. Wir können es natürlich auf die althergebrachte Art machen, aber dazu bräuchten wir noch sechs andere Männer, die dazu noch römische Bürger sein müssen. Na gut, in Rom selber sollte das weniger ein Problem sein als etwa in Sala... Er musste in diesem Moment grinsen. Aber ich glaube, auf die alte Methode wirst du eher keine Lust haben. In dem Fall passt das schon.


    Sim-Off:

    Die Sklavenübergabe noch im Control Panel bestätigen, dann ist alles erledigt.

  • Massa schüttelte den Kopf
    "Nein, wenn es so auch geht dann werde ich lieber auf die Offizier Variante verzichten. Ich werde Schon in den nächsten Tagen aufbrechen...... Das südliche hispania soll sehr schön sein um die Jahreszeit...... Vielleicht führt mich mein Weg ja im Frühjahr oder Sommer nach Germania....."

  • Wenn das der Fall ist, steht dir mein Haus immer offen. "Haus" war natürlich eine Untertreibung, Palast wärs wohl schon eher.


    Onkel und Neffe plauderten noch ein wenig, dann verließ Massa das Officium und kümmerte sich um seine Reisevorbereitungen, sowie Hungi auch selbst einige Vorbereitungen zu treffen hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!