Es dauerte eine Weile, bis das Ohrfeigen durchaus gewohnte Gesicht des ohnmächtig darniederliegenden Sönke sich endlich im Gehirn Gehör verschaffen konnte. Im Kuddelmuddel der vom Alkohol und der Schlägerei ordentlich durcheinander gebrachten Zentralmembran landete die Nachricht von den Ohrfeigen allerdings im vollkommen falschen Postfach, was dazu führte, dass Sönke erst einmal nur: "Hmrmrphhh... laff mich schlafen, Mama..." murrte und er sich zur Seite drehte.
Als daraufhin weitere Ohrfeigen in seinem Gesicht niedergingen wurde die Botschaft noch einmal gegengecheckt und schließlich zur Station weitergereicht, um in demjenigen Abteil zu landen, in welchem zumindest in letzter Zeit die meisten Schlagereize gelandet waren.
"MILES MARIUS MELDET SICH ZU BEFEHL!" , schoss Sönke aus dem vermeintlichen Schlaf nach oben und nahm im Sitzen sowas ähnliches wie Haltung an, schwankend, aber doch nach recht soldatischer Art. Einen Moment später schien sein Blick tatsächlich in dieser Welt anzukommen, und einen Moment lang blickte er die beiden Typen irritiert an, bevor irgendwas in ihm dämmerte.
Schließlich fiel der Dupondius und Sönkes Blick verfinsterte sich sichtlich. Als klar wurde, dass ihn im wieder alles auf Angriff schaltete, warf er sich schon aus dem Sitzen auf den nächstbesten der beiden Typen und hämmerte ihm seine Faust ins Gesicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!