"Seht her! Sehr her!", bellte der Sklavenhändler in die Menge, und beobachtete zufrieden wie die Leute mal wieder reihenweise stehenblieben, um dem neuesten Angebot entgegenzublicken. Und schon wurde auch der neue Sklave Hildulf der Menge präsentiert
"Seht euch diesen kräftigen Sklaven an. Er ist ein echter germanischer Krieger!", stellte er den zu verkaufenden Sklaven vor, der Titus was die Größe anging, um einiges überragte. Dem gemeinen Marktbesucher entging natürlich nicht, dass dieser Germane einen kleinen Verband um seinen linken Oberschenkel gewickelt hatte. Titus bemühte sich aber natürlich das soweit es geht herunterzuspielen. "Er ist derzeit zwar etwas lädiert, aber die kleine Wunde sollte schnell wieder verheilt sein. Der Barbar muss eben noch lernen, wie man römische Straßen benutzt, damit er sich das nächste Mal nicht erneut so ungünstig hinwirft!" Damit hoffte Titus die Lacher auf seiner Seite zu haben und verschleierte gleichsam die wahre Geschichte, die sich hinter der Wunde verbarg. "Abgesehen davon ist er sehr talentiert was Waffen angeht und allein seine Erscheinung sollte ihn zum Beispiel für einen Leibwächterposten bestens qualifizieren." Wobei es den Käufern natürlich wie immer frei stand, was sie mit ihrer Ware machen wollten. Den meisten dürfte auch nicht entgangen sein, dass der Germane noch relativ jung - letztlich gerade einmal 17 Jahre alt war. Da ließ sich noch etwas formen. "Nun denn, wir schreiten zu den Geboten und beginnen bei 500 Sesterzen!"
Die Auktion läuft bis Montag, den 30.12.2013 um 19:59:59. Posts mit einem Zeitstempel ab einschließlich 20:00 und editierte Posts scheiden als Gebote aus.
Der Zeitpunkt wurde mit dem Spieler abgesprochen. Für die Versteigerung lassen wir uns in Anbetracht der Feiertage etwas mehr Zeit als sonst. Da die Spieler hinter Titus derzeit nur sehr eingeschränkt verfügbar sind, bitte ich, Sim-On vor allem mit dem Sklaven zu kommunizieren. Auf eine Antwort von Titus müsste sehr lange gewartet werden.