Eine neue Sklavin

  • Zitat

    Original von Gastropodea
    " Das ist eine schwere Frage.. die sind alle so schön.... Ich glaube etwas Farbe wäre gut... da kommt mein blondes Haar besser zur Geltung..." Sie sah eine an.... Ihre Hände glitten über das Material... Es fühlte sich so angenehm an. "Was meinst du passt besser?"
    Gastropodeas aquamarineblaue Augen blitzten.
    "Und zwingen? das sind die schönsten Kleider die ich je hatte...... Du willst nicht wissen was wir im germanischen Winter tragen mussten! Die Tuniken waren so dick und schwer, dass wir sie nicht falten und in Truhen legen konnten. Wir mussten sie in die Ecken stellen!"

  • Ungläubig nahm ihr Gastropodea die Tunika ab. "Meine?" fragte sie. Als Irina nickte schüttelte Gastropodea die Tunika auf und schlüpfte hinein...Zu spät merkte sie, dass sie immer noch das Handtuch um hatte und nestelte daran rum, bis sie es unter der Tunika hervor gezogen hatte. Sie sah an sich herunter. "Passt wie angegossen..."
    Sie umarmte Irina. "Danke... Danke... Und wenn ich etwas für dich tun kann... Bitte frage! Schau wie meine Augen leuchten. das grün passt hervorragend... Und so weich!
    "
    Lachend drehte sich Gastropodea um die eigene Achse...

  • Aber du hast schon alles für mich getan und die Tunika passt dir antwortete Irina. Sie sagte ich habe eine beste Freundin gefunden. und umarte Gastropodea

  • Gastropodea drückte Irina fest an sich. "Nein, ich habe nichts für dich getan. Aber.. Du hast eine neue beste Freundin gefunden. Egal was du sagst, ich bin dir mehr als dankbar. Dankbar,dass du mich so aufgenommen hast. Dankbar, dass du diese schöne Tunika für mich hattest."
    Zwei Junge Frauen die eigentlich nicht gemein hatte umarmten sich in einer Kleiderkammer. Eine war brünette, die andere blond. Beide kamen von verschiedenen Enden der Welt, nur um sich in dieser Kammer zu umarmen.
    "Irina. ich glaube die Götter haben sich etwas dabei gedacht uns treffen zu lassen. Es ist bestimmt ein Zeichen, dass wir uns hier treffen."
    Gastropodea blickte ernst die neue Freundin an. "Lasse uns den Göttern danken, dsass sie uns zusammengeführt haben. Außerdem sollte ich am Herd den Penaten opfern, damit sie auch mich in diesen Haushalt willkommen heißen."

  • "Ja.. ich verstehe.. Du weißt auch nicht wann er kommt. Ich würde ihn ja einmal gerne persönlich kennen lernen. Auch wenn du sagst, dass er gut ist habe ich doch etwas Angst. Nach dem ich gesehen habe - wie du, Hildulf und Relax miteinander umgeht - scheinst du ja Recht zu haben."
    Gastropodea lies Irina los... und bis sich auf die Unterlippe.
    "Aber trotzdem weiß ich nicht was mich erwartet...."

  • keine Angst Relax ist einfach leicht reizbar und kommt aus Britannien und Hidulf hilft dir auch und deine beste Freundin :) auch sagte sie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!