[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img51/84/d2q8.gif]
Candace
Candace brachte die neue Sklavin direkt zurück in den Sklaventrakt der Villa. Dabei vermied sie es, mit dem Mädchen zu sprechen. Natürlich würde wieder ihr die Aufgabe zufallen, Sehrja irgendwie eine ordentliche Sprache beizubringen. Alleine bei dem Gedanken begann es sie schon zu schütteln. Das würde wieder einiges von ihr abverlangen, das wusste sie jetzt schon.
Schließlich brachte sie Sehrja in einen Schlafraum, in dem sie in Zukunft schlafen sollte. Dort würde sie die Nächte mit noch einigen anderen Sklavinnen verbringen. Candace selbst schlief nicht mehr in solch einem „einfachen“ Schlafraum. Seitdem die Domina sie zu ihrer Leibsklavin gemacht hatte, schlief sie in der kleinen Kammer, die direkt an das Schlafgemach ihrer Herrin grenzte. Dort genoss sie nun ein wenig Intimität, einem Privileg dem sie sehr angetan war.
Der Raum selbst war wie die meisten in diesem Teil der Villa recht einfach gehalten und düster wirkend. Mehrere einfache Betten, die mit Stroh und einer grobgewebten Decke ausstaffiert waren, fanden sich hier. Zu jedem Bett gehörte auch eine kleine Truhe aus Holz, in der man einige Habseligkeiten verstauen konnte. Candace führte die Sklavin zu einem Bett, welches noch nicht in Beschlag genommen war und deutete mit ihrem Finger darauf. „Da, das ist dein Bett! Von heute an schläfst du hier!“