Ärztin bei der Legion

  • Camillina - wir müssen uns dringend unterhalten !


    Erst verdrehst du der Stadwache den Kopf und dann fagen sich auch noch zwei gestandene Legionskommandaten an sich wegen dir zu schlagen. :)


    Ich sehe schon, du hast eine grosse Karriere vor dir und ich einen Haufen Ärger :-))



    Felix - davon hast du nichts gesagt, als du von einer Vertretung des PF geredet hast !!

  • Zitat

    Maximus Decimus Meridius dixit:
    Hast Du ein Problem, Sedulus? Ich kann Leute anzuwerben versuchen, wo immer ich will. Und auch wenn ich noch kein Lazarett habe, was glaubst Du wie schnell das steht?
    Ne Woche? :D
    Wenn Camillina Flavia in das Lazarett der I oder II. will, stört mich das keines bisschen. Oder mache ich dann jedesmal einen Aufstand?
    Wäre ja auch noch schöner, noch ist sie der II. zugeteilt!
    Nur wenn ich von der IX was sage reagierst Du jedesmal allergisch. Warum eigentlich?Tja, muß wohl noch aus der Vergangenheit herrühren oder das Du in der flaschen Factio bist ... :D

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II

  • Hey - hier gibt es noch mindestens zwei, die dabei ein Wörtchen mitzureden haben. Das letzte Wort hat Camillina, aber ich rede auch mit.


    Und als Pater Familias muss ich hier schon ein Auge darauf haben.


    Also :


    Bis irgendwas von oben kommt reden wir über ein ziviles Lazarett, das auch die Legio nutzt. Und bezahlt. :)
    Ich meine nicht irgedeine schnell hochgezogene Zeltbaracke.
    Wir reden hier von römischem Standard.
    Mit Anschluss zu den Thermen.


    Und wir sollten über die Bezahlung reden.
    Das Ganze klingt für mich nach einem harten Job - das sollte sich auch in der Bezahlung wiederspiegeln.


    Angebote entweder per PN oder in die Villa Flavia :)

  • Bestechung .. :(


    Nein, da hast du mich falsch verstanden :)
    Aber die Legio sollte Camilina schon ein Gehalt zahlen - und darum ging es mir. Schliesslich kann sie ja schlecht nebenher noch in einem Betrieb arbeiten. :)


    Wieviel würde sie denn verdienen ? :)

  • Zitat

    Maximus Decimus Meridius dixit:
    Schließlich ist es kein Fehler, wenn in Hispania auch mal wieder mehr Civilisten rumspringen. Nicht dass Du Attica nachher noch die einzige bist. Ich hoffe selbst dann, bleibst Du uns doch treu, oder?


    Ja, also bis jetzt sieht es so aus als wenn ich Hispania noch eine ganze Weile erhalten bliebe. Und im Moment bin ich ja auch nicht die einzige Civilistin dort, auch wenn das Zivile Leben in Hispania gerade etwas brach liegt.

  • Zitat

    Gaius Flavius Catus dixit:
    Bestechung .. :(


    Nein, da hast du mich falsch verstanden :)
    Aber die Legio sollte Camilina schon ein Gehalt zahlen - und darum ging es mir. Schliesslich kann sie ja schlecht nebenher noch in einem Betrieb arbeiten. :)


    Wieviel würde sie denn verdienen ? :)


    Also gut, dann keine Bestechung. :)


    Klaro würde sie ein Gehalt bekommen.
    Die unteren Ränge würd ich finanzieren wenn es sein müßte. Ab den oberen gibt`s ja dann das Geld vom Vater Staat... :)


    Ich würde ihr Gehalt dem des Militärs anpassen bis sie dann wie schon gesagt vom Staat weiterbezahlt wird...

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II

  • Ich werde sie mal fragen, oder sie äussert sich hier selbst.
    Wir werden sehen.


    Vielleicht gibt es ja auch noch andere Stimmen die zu diesem Thema was zu sagen haben. Aus Itali, aus Hispania.


    Wie werden sehen.

  • Ich sehe es als sinnvollsten wenn sie nach Germanien kommt oder nach Britanien. Ausdem Grund herraus, dass sie dort am ehesten gebraucht wird, weil wir da Grenzen mit Spannungsfeldern haben, wo es auch öfters mal, Kämpfe mit Verletzten gibt. Weitehin, baut eine Frau bei den Truppen einwenig die Moral auf, weil sie dann vielleicht gerne zu "arbeit" gehen. ;)
    Ein Lazeret haben wir auch zu bieten und falls diese zu klein sein sollte, so glaube ich, dass uns Medicus, unser Stararchitekt in unsere Familie, da schnell Abhilfe schaffen kann.
    Doch sie selbst soll entscheiden, wo hin sie gehen möchte ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!