andersartiges Design

• Huhu Leute,

ich habe grad eben eine Benachrichtigung per Mail bekommen, dass es einen neuen Beitrag im Atrium Vestae gäbe und bin dem Link direkt gefolgt. Ziemlich erstaunt war ich über das plötzlich andersartige Design der Seite. Hab mal einen Screenshot gemacht (siehe Datenanhang).
    Ist das normal?

• Es gibt verschiedene Design, die du auswählen kannst. Manche, wie dieses, sind vordefiniert, also das sehen zum Beispiel alle Gäste (nicht eingeloggt). Weil die kein eigenes Design auswählen können. Du warst da nicht angemeldet.

• ah cool. kann ich dieses design auch einstellen? sieht hübsch aus :)

Watch your thoughts - they become words.
    Watch your words - they become actions.
    Watch your actions - they become your habit.
    Watch your habit - it becomes your character.
    Watch your character - it becomes your destiny.

• Im Profil unter Einstellungen, ganz unten dann.

Wenn du es generell haben willst, dann musst du MarsUltor auswählen, soll es hingegen nur erscheinen, wenn du dich im Tempelbezirk befindest, dann das Standarddesign auswählen.

• danke für die schnellen Antworten :)
    Das Design von den Praetorianern sieht am besten aus xD

Einmal editiert, zuletzt von Iulia Torquata ()

• Falls du Farben verwendest, solltest du nur daran denken, dass die meisten das Standard-Design haben (also meistens einen wieauchimmer-beigen Hintergrund), und man da einige Farben schlecht sieht, die man auf dem dunklen Präti-Hintergrund gut sieht. (Und natürlich andersherum :) Mit meinen Beiträgen mit blauer wörtlicher Rede hast glaub ich beim Präti-Hintergrund wenig Spaß....)

• Wahrscheinlich :D
    Aber es sieht einfach soooooooooooo toll aus!!!
    Wenn auch auf Dauer anstrengend für meine Augen. Werde es bald wieder umstellen müssen *seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!