da
Ansuchen um Kontoeröffnung
-
-
DANKE
-
Ich bitte um eine Kontoeröffnung und bedanke mich bereits im voraus.
-
Ich bitte ebenfalls um eine Kontoeröffnung und bedanke mich auch bereits im voraus.
-
bitte
-
Ich bitte ebenfalls.
-
ok
-
Ich bitte um Kontoeröffnung
-
Ich hätte eine Bitte!
Niemand kann mein Konto finden, da es noch auf den Namen Lucius Maximus (also vor der freischaltung zur gens) läuft!
Könnte man das bitte ändern?
-
k
-
Ich schlenderte an diesem schönen Tag gemächlich zur Kontoverwaltungsstelle und freute mich bereits auf das erneute Vergnügen. Nichts hatte sich hier verändert, alles sah wie vor Wochen aus ...
...mit Ausnahme der Personen, die sich heute gegenüber standen.
Statt des gebrechlichen Kontoverwalter von einst, stand mir heute ein Mann gegenüber, der offenbar noch im Vollbesitz seiner Kräfte war und auch ich war nicht mehr derselbe.
Mit einem Grinsen auf dem Gesicht trat ich vor und blickte den Verwalter gerade heraus an.
"Ich sagte bereits damals, dass ich wieder komme und nun bin ich da. Ich nehme an, heute steht einer Kontoeröffnung nichts im Wege", erklärte ich selbstbewusst und zuckte mit einer Augenbraue.
-
So bitte und meinen Glückwunsch zur gewonnen Freiheit. Du tust gerade so als wäre es mein persönliches Vergnügen gewesen.
-
"Keine Ahnung, mir war's jetzt eins" erwiderte ich und zwinkerte dem doch schon betagten Mann zu. Gerade stand hier noch ein anderer.
"Schönen Tag noch", sagte ich breits im Gehen und ohne mich noch einmal umzusehn.
-
Ich hätte gerne ein Konto, wer wäre so nett?
-
Einmal das Konto bitte.
-
bitte
-
Ich danke euch Senator. Besucht mich doch mal in meinem Gewerbe.
-
Ich benötige ebenfalls ein Konto.;)
-
ok
-
Zitat
Original von Iulia Cupida
Ich danke euch Senator. Besucht mich doch mal in meinem Gewerbe.
das könnte man jetzt aber auch falsch deuten gell
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!