Ich hätte gerne ein Konto, worauf ich meine Kriegsbeute lagern kann. Das, was ich euch Römern abgenommen habe, harr, harr, harr.....
Ansuchen um Kontoeröffnung
-
-
Camillus Matinius Plautius bittet um die Eröffnung eines Kontos, damit er in Zukunft auch Sold bekommen kann, wenn er erst mal in der Legio ist. Auf ein Sparkonto kann erst einmal verzichtet werden, da Soldaten angeblich nicht so gut verdienen, daß man so etwas braucht.
-
Konto angelegt, für Sparkonten sind wir aber hier eh nicht zuständig, man wende sich dazu an das richtige Amt.
-
Ich erbitte hiermit um die eröffnung eines Kontos
-
Ich bräuchte auch eines.
-
erledigt
-
Ein Konto bitte.
-
Auch er hat eins nun.
-
Wenn's geht, hätte ich auch gerne ein Konto.
-
Bin ich nicht kreditwürdig? Oder warum habe ich noch kein Konto?
-
Die Mühlen mahlen, wie sie Zeit haben. Übe Geduld... doch nun solltest du deine Schätze verwalten können.
-
Ich möchte bitte auch gern ein Konto haben!
-
dito
-
Ich danke !
-
Aus gegebenen Anlass sucht der Cursus Publico um ein Konto an, zudem hätte man nichts gegen eine Steuerbefreiung, das das eingenommene Geld eh staatsrechtlich wieder verwertet wird.
Ach ja ein "Lebensbalken" wäre zudem net schlecht, so in der Art der Factio, nur eben auf den Zustand der Stationen zugeschnitten, deswegen im Bereich Leben.
Zu einem klärenden Gespräch über meine Vorstellungen bin ich immer bereit.
-
Tiberius Iulius Numerianuns bittet um ein Konto, da er in Zukunft bei der Legio IX verpflichtet sein wird und Sold bekommt, wäre mir eine große freude wenn meinem Antrag zugestimmt werden würde!
Vale Numerianuns
-
eröffnet
-
ich danke=)
-
Ich bitte um Kontoeröffnung.
-
eröffnet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!