Ich bitte um die Eröffnung eines Kontos!
Ansuchen um Kontoeröffnung
-
-
Ich habe gerade bei der Auflistung des Landbesitzes mein neues Grundstück bewundert und da ist mir aufgefallen, dass mein Wisim-Konto noch auf Quintus Vibulanus läuft. Ich wäre dankbar, wenn man das auf Quintus Fabius Vibulanus ändern könnte.
-
erledigt
-
Zitat
Original von Quintus Fabius Vibulanus
Ich habe gerade bei der Auflistung des Landbesitzes mein neues Grundstück bewundert und da ist mir aufgefallen, dass mein Wisim-Konto noch auf Quintus Vibulanus läuft. Ich wäre dankbar, wenn man das auf Quintus Fabius Vibulanus ändern könnte.Das gleiche bei mir, mein Konto läuft noch unter Seleukos. Bitte in Lucius Eprius Seleucus umbenennen. Danke
-
Zitat
Original von Lucius Eprius Seleucus
Das gleiche bei mir, mein Konto läuft noch unter Seleukos. Bitte in Lucius Eprius Seleucus umbenennen. Dankeauch erledigt.
-
Bitte um Kontoeröffung
-
Bitte mein Konto 3602 von Cupidus auf Publius Iunius Brutus ändern, wegen der Namensänderung.
-
erledigt.
-
Bitte um Kontoeröffnung. Danke
-
Salve,
ich bitte um die Eröffnung eines Kontos auf meinen Namen.Danke
-
Ich hätte auch gern ein Konto!
Danke!
-
Für mich auch bitte ein Konto
Dankeschön
-
ebenso für mich
Danke -
Ich bitte auch um eine Kontoeröffnung.
-
Bitte das Konto 4414 mit dem Namen Tiridates Castor auf Lucius Septimius Palaemon umbenennen.
Vielen Dank! -
Erledigt.
-
Ich hätte gerne ein Konto.
Danke. -
Salve,
ich bitte um die Eröffnung eines Kontos auf meinen Namen.Danke
-
Zitat
Original von Claudia Catilina
Ich hätte gerne ein Konto.
Danke.Muss man sich für ein Grundstück denn irgendwo melden? Ich dachte mir steht eines zu...
-
Ah, gut dass du's erwähnst. Beim Freischalten deines Kontos war erst was schief gegangen, deswegen fehlte das noch. Hast jetzt ein kostenfreies Angebot für ein Grundstück.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!