und wozu wird das Konto benötigt?
Ansuchen um Kontoeröffnung
-
-
Um finanziell handlungsfähig sein.
Künstler zu unterstützen, evtl. um Spenden anzunehmen, ...
-
Zitat
Original von Caius Ferrius Magnus
Ich würde gerne ein Konto beantragen für die neugegründete
'Societas Pro Arte Nova Romana' (kurz: SPANR) wenn das möglich ist.Dann benötigt der Cultus Deorum auch ein Konto
-
Zitat
Original von Publius Tiberius Lucidus
Nein, im SimOff Bereich stehen die Abmeldungen 2er Spielleiter (der eine nur sporadisch da, der andere fehlte gestern ganz).
Ergo ist die Spielleitung zur Zeit nicht so wirklich beschlußfähig..
So, jetzt hat sich wieder normaler Spielleitungsalltag eingefunden, dementsprechend gabs eine Entscheidung:Wir sind zu der Entscheidung gekommen, Sklaven keine Konten zuzusprechen. Simuliert kann das Vermögen eines Sklaven ja immer noch über den Besitzer werden, möge derjenige das Vermögen seines Schützlings verwahren, anlegen o.ä. um dem Sklaven bei Freilassung dieses Geld auf dessen Konto (das er dann eröffnen lassen kann) zu überweisen.
Ein eigenes Konto während seines Lebens in Unfreiheit wird es für Sklaven aber nicht geben. -
Gut, ich nehme die Entscheidung hin.
Aurelia Deandra,
Herrin von Cadior -
CD auch?
Denke nicht, dass jetzt alle ein Konto brauchen, wofür?
-
Krieg ich mein Konto ?
-
Ich kann Konten nur für ID's einrichten
-
'Können' iSv von 'technisch umsetzen' oder 'Können' iSv 'Nicht Wolle, bzw. Nicht genehmigt.
Die Acta Diurna, ebenso die Factios, habe doch auch Konten.
-
Die habe ich nicht gemacht, ich halte solche Konten auch nicht für notwenig, aber das nur am Rande!
Ich werde mich mit der Spielleitung kurzschließen
-
Ich möchte ein Konto errichten lassen.
-
so bitte schön
-
danke
-
Ich möchte ein Konto errichten lassen.
-
viel Spaß beim Geld ausgeben
-
:PIch möchte auch gerne ein Konto beantragen...nicht das der Hungi alles alleine saufen muss...
-
Bitte ebenfalls um Kontoeröffnung.
-
So jetzt könnt ihr euch von Hungi Geld überweisen lassen
-
Bitte um Kontoeröffnung!
-
wo kommen nur all die Verwandten her?
Hungi das wird teuer!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!