• "Proconsul, ich bin aufgrund des Sturmes etwas verfrüht zurück, aber dafür habe ich das gesamte Gebiet zwischen Amisia und Visurgis bei Flut und bei Ebbe kartographiert. Wenn Ihr wünscht, können wir die Karten gemeinsam durchgehen. Ich habe auch 50 Meilen der Amisia verzeichnet, jedoch ist diese eher ohne strategischen Wert."

OPTIMIST - A PESSIMIST WHO LACKS EXPERIENCE

• Sim-Off:

Historisch korrekt is die Karte zwar nicht, aber gut... ;)

Sehr schön, Marcus Octavius Nauticus!

Da mein Oheim Sextus aus mir nicht bekannten Gründen verschollen ist, übergeb ich Dir hiermit das Kommando der Classis Germanica.
    Ich hoffe Du führst die begonnene Arbeit (neue Häfen anlegen) zuende die Sextus begonnen hat.

Pater Familias der Gens Germanica

Academicus Milititaris Cursus Numero II

• Bau eines Hafens in Ulpia Traiana (Wobei der glaub ich schon im Anfangsstadium ist), Colonia Agrippina, Confluentes und Augusta Trervoroum eventuell noch einen Ausbau des Hafens in Castra Regina.

Pater Familias der Gens Germanica

Academicus Milititaris Cursus Numero II

• "Danke. Ich werde mir die Akten ansehen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen. Insbesondere Colonia Ulpia Traiana sollte meiner Meinung nach zu einem Hafen ausgebaut werden, der auch hochseetauglichen Schiffen genügend Platz bietet. Ich werde mich mit konkreten Plänen demnächst noch einmal melden." Ich salutierte kurz und verließ die Regia Proconsulis.

OPTIMIST - A PESSIMIST WHO LACKS EXPERIENCE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!