"Salve, Metellus. Herzlich Willkommen in der Casa Didia, dem Wohnsitz unserer Gens. Es freut mich dich nach solanger Zeit wiederzusehen."
Wir müssen noch unser Verwandschaftsverhältnis festlegen.
"Salve, Metellus. Herzlich Willkommen in der Casa Didia, dem Wohnsitz unserer Gens. Es freut mich dich nach solanger Zeit wiederzusehen."
Wir müssen noch unser Verwandschaftsverhältnis festlegen.
* etwas unschlüssig stehe ich vor Falco. Meine Mutter hatte nie wirklich viel von ihm erzählt. Nach ihrem Tod hatte er beschlossen mich zu adoptieren, und obwohl unehelich und von meines Vaters Seite nicht hoch angesehen, gab er mir dadurch eine neue Chance.
Etwas überrascht über seine Freundlichkeit kann ich mir eine Grinsen nicht verkneifen. Ich komme mir wie ein kleiner Junge vor*
Salve Falco, ich erhielt deinen Brief. Ich danke für deine Fürsorge.
Hallo, ich bin Camillina aus dem Hause der Flavier.
Falco, ich habe mir die Ställe angekuckt. Nun ist mir nicht ganz klar, wie das mit den Erfahrungspunkten geht. Wer ist für die Ställe zuständing? Wieviel Geld hat der Stall? Wie kann ich mich da einbringen?
Fast hätte ich die Frau übersehen.
Hallo, ich bin Metellus. Ich komme gerade aus Hispannia. Ich versuche mein Glück in Rom.
"Es freut mich mit welchem Engagement du an deine Berufung als Wagenlenker herangehst und ich bin stolz darauf, das zukünftig ein Didius die Farben der Schwarzen bei den Rennen im Circus vertreten wird. Ich werde demnächst die Ställe der Schwarzen besuchen kommen. Dort können wir uns ausführlich über deine Vorstellungen und wie wir diese verwirklichen unterhalten."
"Metellus"
rief ich
"da bist du ja endlich. Ich habe dein Eintreffen und die leichten Schwierigkeiten am Anfang verfolgt! Ich freue mich daher ganz besonders, dich in unserer Casa willkommen zu heißen! Du möchtest Rennfahrer werden? Wenn du mal einigte gute Kräuter gegen leichte Verletzungen benötigst, kannst mich gerne und immer fragen! Ich denke, Marcus wird nun das Übrige mit dir veranstalten. "
Ich zwinkerte Marcus zu und gab ihm einen laaangen Kuß...
"Diesmal bin ich aber leicht nicht müde ;)"
flüsterte ich Marcus grinsend ins Ohr
ZitatDidia Liliana dixit:
"Diesmal bin ich aber leicht nicht müde ;)"
flüsterte ich Marcus grinsend ins Ohr
"Das ist doch kein Hinderungsgrund, Liebling..." flüsterte ich grinsend zurück und gab Liliana gleich noch einen ebenso innigen Kuß.
Der arme Metellus stand dabei und schaute etwas verlegen zur Seite.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!