• Moin Moin in die Runde,

ich habe gerade eben die Einladung an alle von mir eingeladenen Senatoren editiert und das Datum entfernt.
    Ich wurde ein wenig von der Realität eingeholt das ja dieses Wochenende schon alles vorbei sein kann.

Durch das entfernen des Datums kann man den Zeitpunkt des Essens flexibler halten und ist nicht so gebunden. Kann natürlich sein das nach dem ersten Wahlgang alles schon vorbei ist.

Allerdings so wie es im Moment aussieht wird es sowieso eine traurige Veranstaltung da bis auf eine Ausnahme die eingeladenen entweder wie schon seit längerem zwar unter aktive anwesende Senatoren in der Übersicht geführt werden aber in Wirklichkeit weder das eine noch das andere sind oder halt niemand Bock auf so eine Besprechung hat und es ihm reicht einfach nen :dafuer: oder :dagegen: im Senat zu posten.

• Naja, um mal jetzt nur für mich zu sprechen: Abgesehen davon, dass ich noch keine Zeit fand zu antworten, fand ich das ganze jetzt auch etwas zu kurzfristig. Selbst wenn der Zeitpunkt flexibel gehalten wird, ist es wahrscheinlich dennoch einfach nicht mehr so interessant das auszuspielen, wenn am Ende sowieso schon alles feststeht. Und derzeit beansprucht die Befragung der Kandidaten im Senat auch bereits einiges an Zeit bei mir - dort sollten ja die eigentlichen Besprechungen stattfinden. Sicher wäre es auch interessant gewesen, einige Hinterzimmerklüngeleien auszuspielen, aber wie gesagt: es ist zu kurzfristig und bedeutet zumindest für mich gerade zu viel Zeitaufwand auch noch auf diesem Nebenschauplatz zu agieren. Von daher wird Commodus von Lepidus wohl auch leider eine negative Antwort erhalten. Sorry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!