hiermit bitte ich um ein Besuchervisum für das Königreich von Tylus
Visum
-
-
Dieses wird von meiner Seite her natürlich genehmigt. Ich hoffe, ihr erlangt von der römischen Ausreisekontrolle auch die nötige Zustimmung.
-
Ich möchte ein Visum für den Aufenthalt im Königreich Tylus beantragen.
-
Für den Aufenthalt in Tylus ist noch immer kein Visum erforderlich
Das IR verlangt jedoch soweit ich weiss eine Abmeldung, ansonsten wäre es auch möglich, in Tylus und im IR gleichzeitig zu posten. Das verbietet Tylus nicht.
-
Du müßtest dich in Tylus im Konsulat melden!
-
Soweit ich mich erinnere hab ich selbst schon mehrmals im IR und in Tylus zugleich gepostet
Insofern gibt es keine Einschränkungen von IR-Seite! -
ähm ich mach es seit dem ich dort Diplomat bin
-
Prima, dann wäre mir das nun auch bekannt.
Ich halte fest: Wer auch immer vom IR Tylus besuchen will, kann das ohne Visum und ohne sich abmelden zu müssen, tun.
Einzige Bedingung: Er/Sie meldet sich in Tylus als Erstes auf der Botschaft des IR. Dies um die tylusischen Gepflogenheiten kennenzulernen.
Während des Aufenthaltes in Tylus ist das posten im IR weiterhin erlaubt, da man sich ja nicht abmelden musste.
-
Sim-Off:
Ich habe mich im Forum von Tylus angemeldet, aber ich kann keine Beiträge schreiben und mich demnach auch nicht in der Botschaft des IR melden. Muss ich da erst freigeschaltet werden ? -
Sim-Off: Eigentlich solltest du nach der Anmeldung eine Email mit dem Freischaltlink erhalten haben. Mal sehen was da schiefläuft!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!