Rausschmiss nach Beitrag

• Neuerdings wird man nach dem Verfassen eines Beitrags von einem boshaften Dämon rausgeschmissen, wenn man auf 'Antwort speichern' oder 'Vorschau' klickt. Danach muss man sich neu anmelden und hat dann das Vergnügen, seinen Beitrag nochmal schreiben zu müssen.

Wer ist dieser böse Dämon?

Hoffend auf baldige Problembeseitigung
    G Sergius Plautus

• Irgendwie kenn ich das Problem auch -.^ :D
    das passiert mir seid ich im IR bin immer mal wieder. Deshalb schreib ich inzwischen fast alles erstmal in Word (ist auch eindeutig für meine Rechtschreibung besser xD) und kopiere es dann erst rüber.
    Ist sogar ganz praktisch, weil es so übersichtlicher ist. Man kann die Posts in der einen Hälfte des Bildschirms nachlesen, während man in der anderen schreibt. :D

/edit: ich hab den Text hier nicht in Word geschrieben und natürlich hab ich sofort einen Fehler gemacht, den ich kurz nach dem Posten dann doch gesehen hab xD

• Zitat

Original von Iullus Helvetius Curio
    Normalerweise kopiere ich dann vorher einmal den Text aus dem Beitrag heraus, für den Fall der Fälle.

:dafuer: So mache ich es auch, habe mich früher auch des öfteren schwarz geärgert. Aber bei mir ist das Problem noch nicht aufgetreten.

Falls man auf 'Antwort erstellen' klickt und die nachfolgende Seite eine Fehlermeldung ist wie '404: Not Found' oder sowas, kann man einfach im Browser auf 'zurück' klicken, dann steht der Text da noch 8)

Zitat

Original von Tiberia Lucia
    /edit: ich hab den Text hier nicht in Word geschrieben und natürlich hab ich sofort einen Fehler gemacht, den ich kurz nach dem Posten dann doch gesehen hab xD

:D :D :D

• Kurzer Einwurf: vielleicht könnte man den Thread-Titel irgendwie ändern, da er falsche Erwartungen über das Thema hier weckt:

Klingt nach Skandalgeschichte, steht aber gar keine drin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!