Erweiterung im Anmeldeforum

• Ich habe die Übersicht (bisher nur Factionis) nun auf die Gentes ausgeweitet.
    Jedoch ist eines zu beachten, bei den Gentes, die dort stehen warte ich bei der Verleihung des Bürgerrechtes nicht mehr auf das Ok des Pater Familias, ein einschreiben dort gillt als Ok.

bitte hier entlang

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• auch sollte die Stadtwache, in ihrem ersten Post gleich auf den Link zun der Übersicht der Gentes und der Factionis hinweisen!

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• und wenn erstmal die Strafen durch die Speilleitung sind, dann können wir uns auch ziemlich sicher sein, dass die Stadtwache immer zu erst postet!

:D also die Straffreie zeit rückt dem Ende immer näher ... tick tack tick .... tack

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Zitat

also die Straffreie zeit rückt dem Ende immer näher ... tick tack tick .... tack

Gibt es nicht schon Bereiche, wo Bestrafungen angeboten werden? :D

Aber irgendwie schaffen es die Bürger Roms immerzu darum zu kommen. Bleibt also die Frage, ob es wirklich eine Strafe sein muß, um Bürger, um Menschen zu ändern?

Aber scheint so, mal sehen was Anton sich da so ausgedacht hat. Sicher nix Neues. 8) :D

• Zitat

Medicus Germanicus Avarus dixit:
    Gibt es nicht schon Bereiche, wo Bestrafungen angeboten werden? :D

Falls Du ehrliches Interesse hast, kann Dir im praetorianischen Bordell sicher geholfen werden. ;)

• Zitat

Publius Tiberius Lucidus dixit:
    Ich glaub schon immer noch nicht, daß man das so sagen kann. Der Praetor hat doch nix mit den Praetorianern zu tun..

Ich weiss wohl, daß sich die Spezialbehandlungen der CU von denen der Praetorianer unterscheiden...

• Zitat

Publius Tiberius Lucidus dixit:

Ich glaub schon immer noch nicht, daß man das so sagen kann. Der Praetor hat doch nix mit den Praetorianern zu tun..

Ähm!
    *räusper*

Ich glaube, hier liegt ein kleiner, aber feiner Fehler vor der den Unterschied macht, hier war wohl "des Praetors Lupanar" gemeint...

...gut, lassen wir das. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!