Ausstellung Römer 2004 (Österreich)

• Also, ich hab diese "Ausstellung" schon vor gut einem Monat gesehn und hab es daraufhin tunlichst vermieden sie hier anzupreisen!

Denn, dort gibt es schlicht weg nichts zu sehen.
    Mein Kommentar, einfach nur schlecht!

Nichts, dass man auch innerhalb einer Stunde über I-net, google sei gepriesen, erfahren könnte.
    Im Gegenteil, wahrscheinlich ist man danach sogar schlauer!

Das Thema, die Römer in Österreich ist grob verfehlt, denn 3/4 der Ausstellung drehen sich ohnehin wieder um das die Stadt Rom oder Italia selbst.
    Da fährt man besten gleich direkt nach Rom!

Fazit: Die Ausstellung ist ein totaler Reinfall. :dagegen:
    Die Landschaft in der Südsteiermark und seine Weine jedoch top, die kann ich nur empfehlen! :dafuer::)

• Also es war sicher nicht die übertrüber Ausstellung, aber da ich meine Erwartungen sowieso nicht so hoch angesetzt hatte, war es auch nicht ganz so schlecht. Ohne einer Führung ist man sicher sehr verloren bzw. blickt man dann wirklich nicht ganz durch und die Ausstellung wirkt sehr langweilig. Aber mit Führung war es eigentlich recht o.k.! Außerdem ist es ja eine Ausstellung für die breite Masse und nicht für Spezialisten wie euch! ;)

Was ich bei den ganzen viel schlimmer empfunden habe, war dieses Römerdorf! Das war eigentlich nur Kommerz pur! Schade eigentlich!

• Zitat

Publius Tiberius Lucidus dixit:
    Es ist bald wieder Sturmzeit :)

Es ist schon, meine Holde und ich haben bereits vor 2 Wochen oder so schon unseren ersten Doppler geleert. :D Im übrigen sind burgenländische Weine besser als steirische. ;)

Doch zurück zum Thema.-

• Zitat

Marcus Vinicius Hungaricus dixit:
    Was soll des heißen? Hast schon jemals einen guten Weißen ausm Seewinkel probiert? dann würdest des net so ohneweiteres behaupten...

Jeps, hab ich.
    Lass es aber trotzdem so stehn wie ich zuvor behauptet hab.
    Wennst mich von Deinem Standpunkt überzeugen willst kannst ja moi mit am guten Tropferl bei mir vorbeischaun und wir machen a kleine burgenländisch - steirische Weinkost! :D

• Zitat

Quintus Caecilius Metellus Creticus dixit:

lol
    Das mußt auch net!
    Wohn ja mittlerweile seit 7 Jahren eh in Wien! :D

Slave ihr Woikenner, also mir im sonnische Rhoihesse ham ach a pa gude Träpcher uff Lacher. Werd mer erst e mol en Schoppe hole.... :]en scheene Gruß noch Wien.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!