Audienz für die neue Quaestorin Principi

  • "Genau liebster, aber wir sollten uns lieber an einem anderen Ort besprechen, hier ist es ein wenig belebt."

    Sim-Off:

    @Tiberia PN!


    Tiberia und Iulia Drusilla verließen den Raum und gingen in die Privatgemächer.

  • "Bengel dich werde ich..." Iulia wurde laut als sie Kassander sah,
    doch als der Kaiser an sie herantrat war der Sklave nicht mehr wichtig.


    "Wir haben uns besprochen und ich habe Messalinas Ansichten gehört. Ich bin nun bereit mein Schaffen in den Dienst Roms zu stellen. Der Parteinzwist um das Projekt muß ein Ende haben."

  • schaut sichtlich überrascht


    "Ihr konntet Euch einigen und habt Frieden geschlossen?" ..... Um so besser!"


    strahlt übers ganze Gesicht, denn eine Last weniger, die sein Gemüt belastet

  • "Mein Kaiser, ich verabschiede mich, denn ich habe eine Aufgabe als Legatus Augusti zu erfüllen!" *stolzstrahl*

  • Schaut vorsichtig um die Ecke
    "Ich hätte noch was vergessen, oder ist die Audienz vorbei?"
    schaut treuherzig

  • "Ich habe über das Vestalinnengesetz nachgedacht und möchte etwas anmerken. Hoffentlich geht das noch..."

  • "Der Flamen Traianalis äusserte sich auf dem Forum, man könne erst nach dem vierten Einweihungsgrad, sprich als Sacerdos, in den Orden der Sacerdotes Vestales aufgenommen werden. Stellt dies nicht eine zu große Hürde für den Eintritt in den Orden da?"

  • "Was dann aber für alle Collegien gelten würde."


    Sim-Off:

    Im derzeitigen Rangsystem (noch) sollen sich die Karrieren ähneln, was Geld, Menge, Schnelligkeit und Stand angeht. Noch ist das so. Das neue Rangsystem so es denn kommt wird um einiges weniger starr sein. Da kann das dann umgesetzt werden.

  • "Könnte man nicht zumindest die Zeit der ersten vier Grade auf die Gesamtzeit anrechnen?"

    Sim-Off:

    Wie sollen wir die Mädels in den ersten Monaten beschäftigen?

  • "Könnte man nicht zumindest die Zeit der ersten vier Grade auf die Gesamtzeit anrechnen?"


    "Wenn man jetzt schon den verbindlichen Willen angibt mal Vestalin zu werden, dann sollte man das machen, ja."


    Sim-Off:

    Wie sollen wir die Mädels in den ersten Monaten beschäftigen?
    Mit dem wie die anderen auch? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!