Vorneweg ich möchte weder meckern noch irgendjemanden Angreifen, was folgt ist lediglich ein Gedanke zur Verbesserung des Handlings:
Ich las soeben in meinem Postfach von einer Verwarnung meiner zweit ID wegen dem verstoß der Reiseregeln grund war dieses Briefelein hier
Ich nehme natürlich die Verwarnung hin und es wird sicher nicht noch einmal passieren.
Der nette Verantwortliche machte mich hierrauf aufmerksam wo ich natürlich vor der versendung nicht nachgesehen habe sondern hier
Nun beschäftigt mich folgender Gedanke:
Wäre es nicht übersichtlicher den kleinen Absatz Brief auch under den Großen Unterpunkt Reiseregel zu bringen und evtl. in der Roten kästchen zusammenfassung auch zwingender maaßen anzugeben das auch briefe der Reiseregel unterliegen.
Des weiteren ergibt sich natürlich auch weiteres Problem das ja somit zur feststellung der Einhaltung auch zwingender Maasen ein Sender thread erstellt werden muss, das wäre natürlich schön wenn das in den Regeln ausformuliert würde um zukünftigen neueinsteigern das Leben zu erleichtern
Generell wenn selbst der Briefverkehr hier im Forum so komplex ist, wäre es gut die Briefregel genauer auszuformulieren und evtl. auch in das Handbuch aufzunehmen.
Also Kurzum meine Idee:
ZitatAlles anzeigen
Vorschlag:
- Verschiebung des Briefabsatzes zu den Reiseregeln also von hier nach hier
- Erwähnung der Reiseregel im Roten Kasten bei den Briefen
- Ausformulierung der Briefregel
- Das Postwesen in das Spielehandbuch zu übernehemn
Dann kann keiner mehr in die Brieffalle mit einer Verwarnung tappen. Meinungen gerne gesehen vllt. bin ich ja auch einfach nur zu doof
Hinweis: In diesem Thread geht es um meinen Vorschlag und nicht um meinen Konkreten Fall