Lupanar lubido et voluptas

  • "Solange sie das Mahl nicht versalzen." konterte Tolmides und bemerkte dabei sehr wohl die kleine Geste die ihn entweder schmeicheln oder aber aus dem Konzept bringen sollte...
    ...Was auch immer die Intention war, es gefiel ihm!
    "Eine gleichberechtigte Partnerschaft. Du verstehst sicher, dass man in diesen Zeiten sehr vorsichtig sein muss. Ich kenne dich kaum und du kennst mich nicht." merkte er etwas provokant an bevor er einen Schluck trank, dabei den Blickkontakt über dem Becherrand nicht abbrechen ließ.
    "Dein Angebot finde ich jedoch plausibel und sinnvoll. Eine Verschriftlichung der Vereinbarungen, wie du ja auch vorschlägst, wäre natürlich möglich und nötig." befand er und lächelte dann leicht "Der Vorteil für unsere Kunden steht außer Frage... Eventuell ließe sich da auch ein höherer Gewinn erzielen. Ein solch gutes Angebot ist schließlich viel wert nicht wahr?"

  • Morrigan nickte. Sie konnte den Mann gut verstehen. Natürlich konnte man nicht jedem vertrauen, der einfach so daher kam. Sie hatte ja zuvor auch ihre Erkundigungen eingeholt und auch das Angebot des Konkurrenten prüfen lassen. Schließlich wollte sie nicht mit minderwertiger Ware ihren guten Ruf schaden. „Natürlich verlange ich nicht, dass du mir sofort vertraust. Aber du wirst sicherlich auch bisher keine Klagen über mein Geschäft gehört haben oder? Und du kannst dich natürlich gern jederzeit von dem Angebot meines Lupanars überzeugen und es natürlich auch testen. Kostenlos versteht sich natürlich.“ Sie konnte ja schlecht Geld dafür verlangen auch wenn sie sonst ungern die Dienste ihres Hause verschenkte. Hier war es wohl nötig. Und natürlich galt das Angebot auch nur für ihn, nicht für irgendeiner seiner Handlanger. „Man könnte in dem noch zu kaufenden Haus unter andrem eine kleine Therme unterbringen. So dass die Kunden bei uns beides finden. Die Entspannung der Thermen und die der Lupas. Ich sehe da sehr großes Potenzial und eine damit verbundene Umsatzsteigerung.“ Die Lupa nahm wieder einen kleinen Schluck Wein und wiederholte wie zuvor schon das Spiel ihrer Zunge mit den Lippen. Ja sie tat dies tatsächlich unterbewusst, es lag nun mal in ihrem Blut Geschäfte auch unter Einsatz ihrer körperlichen Reize zu machen. „Was meinst du können wir uns einigen?“ Sie schaute ihn aus ihren dunklen fast schwarz wirkenden Augen fragend an. „Du kannst natürlich mit der Entscheidung auch warten, bis du dich von der Qualität meines Lupanars überzeugt hast. Ich gehe davon aus, dass du es beurteilen kannst. Du prüfst doch sicherlich auch dein Angebot persönlich?“ Zumindest ging sie davon aus. Dies tat schließlich jeder Besitzer eines derartigen Etablissements. Jeder bis auf Morrigan. Warum sollte sie auch mit den bei ihr angestellten Männer schlafen. Dies tat sie schließlich nur mit exklusiv ausgewählten Kunden.

  • "Dein guter Ruf bei den Mädchen und den Kunden ist unbestritten Morrigan." versicherte Tolmides, welcher sich auch gut vorstellen konnte warum sein Gegenüber so einen positiven Eindruck auf den Dunstkreis der Freudenhäuser machte schließlich kannte sie so gut wie alle Standpunkte des Geschäfts.
    "Und es ist ein überaus großzügiges Angebot." fuhr er weiterhin fort, schließlich ging es hier ja nicht um einen Becher Wein und ein Stück Brot mit Käse, doch natürlich hatte dieses Angebot einen Sinn und Zweck, weshalb Tolmides es selbstverständlich wahrnehmen würde.
    "Umgekehrt biete ich dir natürlich selbiges an. Du wärst bei weitem nicht die erste Dame in diesem Etablissement, und die Männer würden sich sicherlich freuen, genauso wie die Damen." bat er ihr nun wiederum die Dienste seiner Mädchen an damit alle auf der selben Seite sind und niemand das Gefühl hatte, dass irgendetwas im verborgenen lag.
    "Eine Therme klingt interessant. Ich kenne ein paar Handwerker die uns einen hervorragenden Preis und ausgezeichnete Qualität bieten können." Das die betreffenden Leute Tolmides noch einen Gefallen schuldeten ließ er erst einmal außen vor.
    Auf ihre Nachfrage hin wägte Tolmides kurz ab und trank noch einen Schluck, es war sicher ein großer Schritt für beide aber das Potenzial und die Möglichkeiten waren einfach viel zu verlockend um das unkonventionelle Angebot abzulehnen "Ich denke wir können uns einigen. Eine interessante Wendung an einem nicht allzu vielversprechenden Tag. Darauf sollten wir anstoßen." befand der Mann und erhob seinen Becher, während er mit seinem schmalen Grinsen den Blickkontakt suchte...
    "Auf blühende Geschäfte. Und eine gute Partnerschaft."

  • „Ich danke dir für dein Angebot. Jedoch muss ich dir gestehen, dass ich bereits vertrauensvolle Männer und Frauen beauftragt hatte, dein Geschäft – nun sagen wir mal zu prüfen.“ Morrigan lächelte nun etwas verlegen, aber wirklich nur etwas. „Du wirst sicherlich verstehen, dass ich nicht jedem ein derartiges Angebot unterbreitet hätte. Doch du und dein Geschäft ihr habt einen fast ebenso guten Ruf wie mein Lupanar und damit auch Potenzial.“ Das sie, falls dem nicht so gewesen wäre sicherlich zu anderen Möglichkeiten gegriffen hätte um die Konkursen loszuwerden erwähnte sie an dieser Stelle natürlich nicht. „Und ich teste nie selber. Wenn ich einem Mann gestatte die Nacht mit mir zu verbringen, dann geschieht dies nur selten. Die Kunden stehen dafür Schlange.“ Morrigan beugte sich nun zu Tolmides, so dass er wohl den verführerischen orientalischen Duft den sie verströmte riechen konnte. „Und glaub mir so mancher Kunde würde Haus und Hof dafür verpfänden.“ Sie lehnte sich wieder zurück. „Du verstehst also, dass ich dein Angebot nicht wahrnehmen werde.“ Sie lächelte wieder als sie den Mann nun anblickte. „Es wäre eine Verschwendung an Ressourcen und damit an Kapital und dies wollen wir doch wohl erhalten oder?“ Warum sollte sie auch mit Bediensteten oder Sklaven schlafen, wenn sie sich die Kunden aussuchen konnte? Ja Morrigan wusste um ihren Marktwert.


    Als der Mann schließlich in den Handel einwilligte hob sie ihren Becher und schaute ihm ihrerseits nun tief in die Augen. „Auf eine gute Partnerschaft.“ Morrigan trank diesmal einen großen Schluck. „Alles weitere besprechen wir dann, wenn der Vertrag aufgesetzt wird.“ Sagte sie mit einer nun weicheren Stimme, denn auch wenn man es nicht gemerkt hatte sie war die ganze Zeit angespannt gewesen. Und diese Anspannung fiel nun von ihr ab. „Ich freue mich, dass du mein Angebot angenommen hast und hoffe auf gute Gewinnen und eine erfolgreiche Zukunft.“ Und schon wieder tat sie dieses Spiel mit ihrer Zunge doch diesem Mal schaute sie dem Mann dabei tief in die Augen.

  • "So intelligent wie reizend." kommentierte Tolmides die bereits erfolgte Prüfung seines Geschäfts durch Morrigans Handlager. Er hätte sich eigentlich denken können, dass sie nicht hierher kam um ins blaue hinein ein solches Angebot zu unterbreiten wenn sie nicht schon vorher über die Stärken des Voluptas informiert gewesen wäre.
    "Nun, wenn deine Gesellschaft so kostbar ist muss ich mich ja geehrt fühlen sogar noch etwas aus dieser Begegnung zu gewinnen."
    Bis zu einem gewissen Punkt konnte er es sogar nachvollziehen auch wenn er Morrigans Wert eher in Sesterzen als in Reizen taxierte, was in diesem Geschäft aber zumeist Hand-in-Hand einherging.
    "Gut, ich werde bereits nach den Handwerkern fragen lassen und dann vorbeischauen um die vertraglichen Details zu klären." kündigte er sich vorab an und trank noch einen Schluck. Als Morrigan schließlich noch einmal ihre sinnliche Seite zeigte musste Tolmides an sich halten um keine allzu überschwängliche Regung zu zeigen. Sie wusste ihre Reize einzusetzen und Tolmides verstand immer mehr das es wohl sein Glück war kein Haus und keinen Hof zu besitzen.

  • Bewundernswert, wie sehr der Mann sich unter Kontrolle hatte. Morrigan nickte anerkennend.
    „Sehr gut. Dann sollte soweit alles geklärt sein. Ich erwarte dann deinen Besuch in den nächsten Tagen? Bis dahin wird auch der Vertrag fertig sein.“ Sagte sie, erhob sich und reichte Tolmides nun doch die Hand. „Ich freue mich wirklich, dass du mein Angebot angenommen hast. Wir sehen uns dann bald.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!