• Ich werde ab morgen früh bis wahrscheinlich nächste woche dienstag (wenn alles hinhaut) in eine internetfreie zone gleiten... (wie poetisch von mir :D)

Der Beginn der Gerichtsverhandlung ist auf den 29. festgesetzt, eben wegen meiner Abwesenheit. Sollten andere Fälle im Gerichtssaal eintreffen, bitte ich Cicero Octavius Anton mich gebührend zu vertreten (aber nur, wenn er nicht schon wieder Ankläger ist... :D)
    Die Cohortes Urbanae wird während meiner Abwesenheit von Gaius Octavius Victor geführt.
    Die Belange der Factio sowie meiner Betriebe in der Wisim darf meine holde Frau verwalten. Bezüglich der Factio sich getrost an sie wenden, wir werden wahrscheinlich eh jeden tag kommunizieren.

Sonst gibts glaub ich eh nix.

Ahjo: Bitte keine Verschwörungen, Aufruhre, Revolutionen und dergleichen. Mir reicht schon, wenn ich die Hochzeit vom Impi versäume... es sei denn, die Feier geht über Tage und Wochen, dann bin ich live dabei. :D

• "Du meinst jetzt wirklich ich solle ich mich in Fragen der Beförderungen bei den Cohortes Urbanae an Deine Frau wenden?"

• keine Angst von mir sind keine weiteren Klagen geplant, also kannst unbesorgt verschwinden ;) das Gericht werde ich ganz in deinem Sinne verwalten.

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• so, meine lieben herrschaften, ich bin wieder da und könnte poltern ohne ende...

adria hat mich dankenswerterweise auf dem laufenden gehalten.

ich seh aber überhaupt nicht gern, daß einer meiner wichtigsten männer ohne meine zustimmung bzw. ohne mich gefragt zu haben einfach aus meiner kompanie weggenommen wird. IN ZUKUNFT DAS BITTE ZU UNTERLASSEN!

ansonsten lese ich mich gerade mühevoll durch die geschätzten 3700 beiträge (schätzung durch lucidus) die in den letzten 10 tagen verfasst wurden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!