ZitatOriginal von Flavia Messalina Oryxa
"Wir werden die Fragen schon in Deine Zelle schmuggeln..."
Ich möchte nur nach dem Test meines Vetters Maximus fragen. Nach der Meldeliste war er ja angemeldet, im übrigen als erstes.
"Wir werden die Fragen schon in Deine Zelle schmuggeln..."
Ich möchte nur nach dem Test meines Vetters Maximus fragen. Nach der Meldeliste war er ja angemeldet, im übrigen als erstes.
Die Fragen wurden an Ferrius Maximus, Vibullius, Cornelius Decius, Livianus, Drusus, Aurelius Sophus, Octavius Maximus, Catus, Quirinalis, Mercator, Agrippina, Sabina, Proximus und Antistes versendet.
Ich habe ihm die Fragen wohl geschickt. Antworten habe ich keine vorliegen.
Ich habs geschafft, unglaublich, die Mühe hat sich gelohnt.
Und ich gratuliere meinem Vetter Gaius Quntilius Taurinius, den nicht nur den Cursus bestanden hat, sondern der Familie dadurch Ehre gemacht hat, das er eine Phalera für seine ausserordentliche Leistung erhalten hat.
Glückwunsch Gaius, gut gemacht.
PS: sieh mal in der Wisim nach, hast du dir verdient
Vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt!
@ Marcus Quintilius Drusus: Vielen Dank für die Blumen! Und Gratualtion an dich! Gute Arbeit.
Publius Tiberius Maximus: Gratuliere! Respekt: 100% erreicht und das in 3 Stunden. Super! (Ich habe etliche Tage gebraucht).
"Meinen herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Absolventen des Cursus.
Ein besonderes Lob haben sich diejenigen verdient, welche sogar die Phalera errungen haben."
Huch, habe ich mal wieder die Frist verpaßt? ich bracuh unbedingt jemanden, der mich einen Tag vorher dran erinnert, daß da noch etwas war.
Aber allen, die das auch ohne Weckdienst wußten einen herzlichen Glückwunsch zum rechtzeitigem Abgeben.
So geht es mir ebenso.
Na ja, aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3...
Bitte in das Mailfach schauen. Ich hab es per Mail geschickt.
ZitatOriginal von Lucius Tiberius Vibullius
Bitte in das Mailfach schauen. Ich hab es per Mail geschickt.
1) Nicht für diesen Kurs hoffe ich
2) Lösungen nur via PN (DADRAUFKLIGGEN)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!