Nicht weit vom Cubiculum ...

  • "Catus ich, möchte mitfeiern. Meine Großneffen begießen Diesmal noch nicht von mir. ich habe gerade eine Kelterei gekauft. Sie trägt den nNamen Vinum Titus Flavius Vespasianus. nach dem größten Flavier unserer Geschichte. Möge dein Sohn und deine Tochter auch so groß werden." sagte Animus

  • Endlich hatte ich mich aufgerafft und sass auf dem Rand des Bettes.
    Als ich meine beiden Glückssterne wieder beisammen hatte fehlte mir nur noch mein Dritter....

  • Jetzt kam ich endlich dazu Catus zu umarmen und ihm in Ruhe zu seinem Glück zu gratulieren.


    "Wein, eine gute Idee. Ich weiß, Du hast selber welchen... ;) Aber ich habe meinen besten Tropfen mitgebracht, als Geschenk. Laß uns davon probieren."


    Ich winkte meinen Sklaven herein.


    Wie geht es Messalina und den beiden Kleinen? Sind es Söhne, Töchter, oder von beidem was?" ;)

  • "Danke, Danke ..."


    "Kommt alle herein und schaut sie euch an."


    Voll Stolz und Glück schleppte ich alle hinter mir her.


    "Seht der kräftige ist Marcus Flavius Sextus und die Schöne da ist Flavia Livilla. Sind sie nicht wundervoll ?"


    Was für ein Bild.
    Messalina mit den Beiden im Arm.
    Ich war kurz vor dem losheulen.
    Beherschte mich aber, trat zu Messalina und küsste sie auf die Strin.


    War ich nicht der glücklichste Mann im Imperium.


    Wahrhaft das war ich !

  • Für wahr - ein wunderschöner Anblick. Messalina mit den beiden Kindern, in jedem Arm hatte sie eins, liebevoll an sich gedrückt.


    "Messalina, Catus. Ich gratuliere euch von ganzem Herzen und wünsche euch vieren alles, alles Gute.


    Aus zwei mach vier. So schnell geht´s" :) =)


    Ich warf einen Blick zu Liliana herüber. Sie stand mit feucht schimmernden Augen da und beobachtete Messalina und die beiden Kinder.


    Ich ging zu Liliana hin und drückte sie ganz fest an mich. "Hallo, mein Schatz" Ich küßte sie zärtlich. Wir hatten bis dahin noch keine Zeit gehabt, uns zu begrüßen.

  • Mit denn Worten


    Keine Ahnung, wo er steckt, klopfte Commodus Catus auf die Schulter und begab sich sofort zu Messalina und denn 2 Gründen, warum er hier war.


    Er kniet sich zu Messalina und sah sich die beiden genau an.


    Sie haben deine Augen Catus !


    Als Commodus Livilla denn kleinen Finger gab, umschloss sie, sie mit ihrer winzigen Hand.


    Ihr habt allen Grund Stolz zu sein, ich habe noch nie so einen Kräftigen Knaben, und so ein Hübsches Mädchen gesehen.


    Wie geht es dir Messalina?

  • Nachdem ich genug Kraft gesammelt hatte stand ich kurz auf und legte die beiden kleinen vor Catus auf den Boden.

  • Ich schaute Catus verwirrt an. Es war unkonventionell, er war unkonventionell, deshalb liebte ich diesen Mann ja auch so! Meine Verwirrung legte sich ein wenig, schließlich hatte er sie aufgenommen und somit anerkannt. Glücklich legte ich mich wieder hin und schlief sofort ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!