Salvete Bürger Roms
ich erbitte hiermit das Bürgerecht,
so nehmet euch meiner an und gewähret mir eine glorreiche Zukunft
Name: Tiberius Germanicus Parcus
Familie: Germanicus
Rang: Zivilist
Factio: Veneta
Salvete Bürger Roms
ich erbitte hiermit das Bürgerecht,
so nehmet euch meiner an und gewähret mir eine glorreiche Zukunft
Name: Tiberius Germanicus Parcus
Familie: Germanicus
Rang: Zivilist
Factio: Veneta
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich gehöre der Stadtwache Roms an. Ich werde euch bis zur Verleihung des Bürgerrechtes begleiten und für Fragen zur Verfügung stehen!
Da ihr die Fragen nach dem Wohnort, der Gens und der Laufbahn bereits beantwortet habt, bedarf es vor der Verleihung des Bürgerrecht jetzt noch der Zustimmung des Pater Familias der Gens Germanica für die Aufnahme in seine Familie.
Jedoch ist es meine Pflicht als Stadtwächter euch auf Vorstellung der einzelnen Factios und Gentes hinzuweisen.
Vale und viel Spaß hier.
Von mir noch viel Spaß hier und Willkommen im IR!!
Na sowas, ein Zivilist in Germanien. Sachen gibts. Trotzdem willkommen in Germanien.
"Das muss ich Dir unbedingt zeigen" sagte Kassander zu einem anderen Sklaven "Hier gehts gleich zu wie in Delos auf dem Sklavenmarkt."
ZitatKassander dixit:
"Das muss ich Dir unbedingt zeigen" sagte Kassander zu einem anderen Sklaven "Hier gehts gleich zu wie in Delos auf dem Sklavenmarkt."
"Schlimmer!"
LOL
So sei es!
Willkommen in der Gens Germanica im Imperium und der Provinz Germania Vetter Tiberius!
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
TIBERIUS GERMANICUS PARCUS
ANTE DIEM XI KAL OCT DCCCLIV A.U.C.
(21.9.2004/101 n.Chr.)
COLONUS
PROVINCIA GERMANIA
KAISERS LUCIUS ULPIUS IULIANUS
wilkommen hier und viel Spaß im Norden!
ich hoffe es ging für alle Kritiker schnell genug!
Te gratias ageo!
vielen dank für diese schnell Entscheidung Vetter. Auf das wir von nun an und in alle ewigkeit gut verstehen werden.
Und auch dir vielen dank hochverehrter Cicero Octavius Anton.
"Salvete Tiberius Germanicus Parcus!
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum und viel Spaß hier."
Ich denke das sollte kein Problem sein werter Vetter Tiberius.
Auch von mir nochmal ein Willkommen! :))
Herzlich willkommen im Imperium.
Beachte bitte als erstes die Reiseregeln
Und als zweites melde dich bitte beim Meldeamt der Provinz Germanien, bevor du in dieser Beiträge schreibst.
Bitte beachte dies.
auch dir danke ich wehrter Publius Matinius Agrippa für diese gutgemeinten ratschläge
ebenso wie allen anderen die mich so herzlich wilkommen heißen
Immer zudiensten, Parcus.
Herzlich Willkommen im IR!
Auch von mir Willkommen im IR!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!