wäre schön wenn ich eine so wichtige persönlichkeit wäre, ne ich bin nur ne einfache Sklavin mit sehr vielen Freunden!
Posteingang
-
-
Zitat
Sie haben 0 neue Nachrichten (0 ungelesene, 0 Nachrichten insgesamt
Gott geht es mir gut
-
T
O
X
I
S
DEIN POSTKASTEN!!!!!!! -
Hat ja schon wieder Platz
-
Medicus Matinius Cicero....Dein briefbehältnis bedarf einer Säuberung
-
aso hier
Quintius mach platz frei
-
...mein Papierkorb auch, Metellus
Wird alles blitzeblank gemacht, dann erwarte ich aber auch reinlichste Post, ok?
/edit: ... und für Griechen noch immer Matinius Cicero!
-
Sauberer papierkorb? -.^.....neue Sitten? naja, schicke mal was
vor einer Minute war der noch immer voll...nix mit blitzblank....kein Wunder, daß die patienten alle wegsterben
-
Papierkorb - nicht Mülltonne... ich weiß ja nicht wie Du das bei Dir hältst: ich pflege die Unterscheidung
/edit: wer will kann nun seine pamphlete an mich senden; spam wird erbarmungslos verfolgt. liebesbriefe erfahren bevorzugte behandlung. bitte beachten sie auch unseren neuen mitternachtstarif.
-
Das merk ich....Deine Tonne ist schon wieder voll......kannst Du Dich von Deiner Fanpost nicht trennen?
-
Tonne? Das läßt tief blicken, Freundchen! Bitte /edit meines vorigen Posts beachten *kiss*
-
Der Posteingang von Benutzer »Manius Horatius Toxis« ist bereits voll.
GRML!
KNURR! -
"Konon, sitz und gib Ruhe!"
Hat wieder ein wenig Platz
-
Medicus Matinius....UND SCHON WIEDER ist dein Eimer voll....tsssss, wo soll das enden?
Diese PN hättest Du bekommen sollen
Sim-Off: 50% Chance, daß morgen 3 in einem Raum sind. Tendenz steigend....und B. kann mir gest..... bleib.....ha,ha
-
Wird langsam zu nem Running gag => Du irrst Dich.
-
Im bezug auf B.?
-
Ist schon klar, wer nix zu sagen hat macht auch keine langen Sätze.
Wenn Du mir geheime Schweinereien mitteilen möchtest bin ich immer ganz ohr - aber bitte diskret per PM
/edit ....öhm hier heißt das PN - lass Dich nicht verwirren
-
Der Posteingang von Benutzer »Lucius Decimus Martinus« ist bereits voll.
-
Zitat
Original von Manius Pompeius Trimalchio
Der Posteingang von Benutzer »Lucius Decimus Martinus« ist bereits voll.Ist er immer noch
-
Mann, immer diese unzuverlässigen Sklaven.
Sollte wieder geräumt sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!