Der Posteingang von Marcus Flavius Aristides ist bereits voll... Hop Hop
Posteingang
-
-
Dem schließe ich mich an. Flavius Aristides, tritt mal Rutger damit der frei macht. Alles Briefe von Mama, was?
-
Iunia Maecia, wäre schön wenn du deinen Postkasten leeren könntest.
-
Quintus Germanicus Sedulus - einmal leeren bitte!
Und mehr Ordnung halten :D!
-
Pollux- Du solltest öfters mal Deine Fanpost und die vielen Liebesbriefe ausmisten
Zu deiner Frage: Aber sicher doch. Warum auch nicht?
-
*Hust* Hust*
Alles Acta-Post. Darunter sogar Leserbriefe, ob ich nicht alternative Gerichte zur Gesundung kenne. Als Reaktion zu den ausgesprochen fragwürdigen Behandlungsmethoden des senilen Apollonius, der sich Medicus nennt, aber Villen baut.
Aber als freie Mitarbeiterin kennt Ihr ja sicher noch mein Ausweichpostfach in der Acta.
-
Helvetius Tacitus euer Sarg ist voll, ähm euer Briefkasten der Sarg kommt später
-
Zitat
Original von Tiberius Iulius Numerianuns
Der Posteingang von Marcus Flavius Aristides ist bereits voll... Hop HopÖhm, oh! Ist schon wieder laaange frei
(Ist ja kein Wunder, wenn der eigene Sklave zum Leeren abgehauen ist )
-
Zitat
Original von Luciana
Helvetius Tacitus euer Sarg ist voll, ähm euer Briefkasten der Sarg kommt später
hust, wenn ich jetzt sage, daß er wieder frei ist, ist das dann für mich eher schlecht ? -
Titus Petronius Varus
Bitte leere doch mal aus!!!
edit: Oder guck einfach in deine persönlichen Angebote!
-
Der Posteingang von Benutzer »Iunia Maecia« ist bereits voll.
Die Kursunterlagen konnten somit nicht versandt werden.
-
*seufz*
Der Posteingang von Benutzer »Lucius Helvetius Caesoninus« ist bereits voll.
-
... vorsichtig bereite ich mich jetzt darauf vor, meine Finger in letzter Sekunde wegzuziehen
-
Iulia Livilla - Dein Posteingang ist leider zu voll, der Brief wollte nicht mehr reinpassen...
-
Zitat
Original von Quintus Caecilius Metellus
Iulia Livilla - Dein Posteingang ist leider zu voll, der Brief wollte nicht mehr reinpassen...Jetzt ist er wieder frei, dräng mich doch nicht so.
-
Würd' ich doch nie....
-
Ich würde Titus Petronius Varus ja gerne die Angaben der Factiolenker für die Ludi melden, wenn nur nicht sein Postfach voll wäre.
-
Schick es an mich oder an Tiberius Vitamalacus
-
Ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet ich ausgerechnet diesen Post eines Tages machen müsste.
Der Posteingang von Benutzer »Decima Lucilla« ist bereits voll.
-
IULIA HELENA........lösche mal ein wenig Fanpost
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!