Runhild! Mach Platz, alte Frau!
Posteingang
-
-
Nicht frech werden!
Ist wieder Platz.
-
Der Posteingang von Benutzer »Ein Faulpelz namens Galeo Vinicius Sabinus, der sich Beamter der kaiserlichen Administration schimpft und nicht einmal seinen eigenen Briefkasten in Ordnung halten kann« ist bereits voll.
-
Der Faulpelz hat wieder Platz im Postkasten.
-
Du solltest nicht zu laut schimpfen, Aulus Flavius Piso, deiner ist nämlich auch voll!
-
Au weia. Ausgeraeumt.
*Drucks*
-
Der Posteingang von Benutzer »Dido« ist bereits voll.
tststs, feige verstecken ist nicht -
Lieber Vetter Valerian, bitte leere doch mal deinen Posteingang.
-
Sorry
Schon passiert, ist wieder Platz!
-
Tsetsetse... mein Liebster Onkel Sedi (Quintus Germanicus Sedulus).....
DEIN POSTKASTEN IST VOLL treib mal deinen Leibsklaven an, dass der mal wieder aufräumt..... *sfz* was für ein Mänenrhaushalt, wie gut das endlich ne Frau das alles durcheinander bringt
-
Meine liebe Nichte Calvena. Du darfst wieder.
Hmm, das wird`s sein...
-
Publius Quintilius Victor - schaff mal etwas Platz in deinem Posteingang. Aber Hopphopp
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Sparsus
Publius Quintilius Victor - schaff mal etwas Platz in deinem Posteingang. Aber HopphoppDieser Mann spricht nicht die Unwahrheit, durchaus nicht.
-
Dem kann ich mich nur anschließen! Vetter, räum auf! Über andere meckern und selbst nicht aufräumen... tztztztz
-
Zitat
Original von Lucius Quintilius Valerian
Dem kann ich mich nur anschließen! Vetter, räum auf! Über andere meckern und selbst nicht aufräumen... tztztztzDein Vetter ist eben populaer.
-
Der Posteingang von Benutzer »Flaviana Brigantica« ist bereits voll.
Jaja schon klar. Diarmuid hat wieder mal sein Spielzeug falsch aufgeräumt, versteh schon
-
Ist schon wieder Platz da! Einmal gut durchgefegt und schon klappt´s wieder. Das Übersetzungsbüro hat wieder geöffnet!
-
Ich hoffe du bist die im Klaren darüber, das ich vor lauter Dankbarkeit vergesse zu essen, wenn das so weiter geht.
-
Ich will nicht schuld sein, an deinem Hungertod!
-
Iulius Drusus, mach deinen Posteingang frei, aber schnell ....
EDIT: Bin ich den der Einzige den freier Speicher hier noch etwas bedeutet?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!