Salvete populus romanus!
Name: Gaius Cornelius Decius
Familie: Cornelii
Partei: Factio Gilvus
Stand:Plebejer
Rang:Hmm.. ich denke mal Zivilist
Salvete populus romanus!
Name: Gaius Cornelius Decius
Familie: Cornelii
Partei: Factio Gilvus
Stand:Plebejer
Rang:Hmm.. ich denke mal Zivilist
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich gehöre der Stadtwache Roms an. Ich werde Dich bis zur Verleihung des Bürgerrechtes begleiten und für Fragen zur Verfügung stehen!
Da Du bereits die mehrzahl der Fragen die ich zu stellen habe schon beantwortet hast, machst Du mir meine Aufgabe leicht.
Hab schönen Dank dafür!
Offen bleibt noch die Frage nach Deinem Namen und der Gens.
Es steht Dir frei einer bestehenden Gens beizutreten im Anschluß wird Dich der Pater Familias in die Familie aufnehmen.
Im einzelnen kannst Du dich hier über die Gentes informieren.
Das aber nur der Ordnung halber.
Es sieht mir vielmehr danach aus, als möchtest Du eine neue Gens Gründen.
Dann braucht es aber auch noch ein Motto und ein Wappen Deiner Gens.
Ob Deine dann neu gegründete Gens gleich im Ordo Patizius zu finden sein wird haben andere zu entscheiden.
Vale und viel Spaß hier.
Ja danke.
Nur eine Frage kannmir jemand den Namen auf Gaius Cornelius Decius ändern so ist er nämlich richtig.
Ich sammle schon Infos für eine neue Gen (Ich habs leichter weil ich direkt von einem Cornelii abstamme)
"Willkommen im Imperium!"
ZitatGaius Decius Cornelius dixit:
Ja danke.
Nur eine Frage kannmir jemand den Namen auf Gaius Cornelius Decius ändern so ist er nämlich richtig.
Ich sammle schon Infos für eine neue Gen (Ich habs leichter weil ich direkt von einem Cornelii abstamme)
Die Namensänderung wird kein Problem sein!
Herzlich Willkommen!
"Herzlich Willkommen im Imperium Romanum und viel Spaß hier."
Partei: Factio Russata
Stand:Patrizier
"Hier gab es bis vor kurzem Cornelier, Andria Vinicia war die letzte ihrer Art. Die Cornelier waren hier keine Patrizier und gehörten der Factio Veneta an. Ansonsten willkommen im Imperium, falls Du Arbeit suchst stelle ich dich gerne ein."
kramt in ihrer Tasche rum... und holt etwas heraus...
"In unserer Factio ist aber auch noch Platz..." http://freespace.kb-hosting.de…erger/flag_prasina_1a.gif"PRA, PRA, PRASINA!"
Genau, wir suchen immer Gute Leute.......
http://freespace.kb-hosting.de…erger/flag_prasina_1a.gif PRA PRA PRASINA
Ah ich mag Russata lieber aber wartet... ich überlegs mir
(Ich ging davon aus das mein Stammbaum stimmte *g* wonnach die Cornelier Patrizier waren..)
"In der Realität waren die allermeisten Cornelier Patrizier (bis auf die Balbi.. aber da ist Agrippa Spezialist. Falls Du bei der Russata bleiben möchtest habe ich was für Dich..."
*kramrum*
http://www.nationalflaggen.de/pix/flaggen/240x002.gif
(Ich ging davon aus das mein Stammbaum stimmte *g* wonnach die Cornelier Patrizier waren..)
Der Patrizierstand kommt bei uns einer Belohnung gleich, deshalb stimmen wir hier nicht mit der Historie überein. Wenn dem nicht so wäre, würden wahrscheinlich die wenigsten Plebeijer Familien gründen wollen und das kanns ja auch nicht sein
Deswegen beginnen hier alle neuen Gentes im Ordo Plebeius.
verstanden
republik? nicht kommunismus!
Salve Freund
Die Gens Matinia nimmt immer gerne neue Mitglieder auf, wir gehören zur Factio Gilvus.
Wie wäre es mit dem Namen Gaius Matinius Cornelius?
nicht so schnell ich weiss noch bnich.. ich mag kaiser so ungern... ich überlegs mir nochmal....
ZitatPublius Matinius Agrippa dixit:
Die Gens Matinia nimmt immer gerne neue Mitglieder auf, ...
Wie wäre es mit dem Namen Gaius Matinius Cornelius?
Hör auf meinen Vater, Du bist herzlich willkommen. Wir könnten dann sofort mit dem Bau unsrer Casa anfangen. Wieviel Zimmer brachst Du?
willkommen im imperium
Salve Gaius, Grüsse aus Germanien. Das gens Quintilia steht dir natürlich auch offen. Willkommen in Rom.
Ich hab mich für die bestehnden Cornelii entschieden...
"Viel Spaß beim Patiencen legen!"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!