ich denke ich sollte mich an das wappen der cornelii halten... ja
Ein Cornelii erbittet Bürgerrecht
- Gaius Cornelius Decius
- Geschlossen
-
-
-
Schimmlig genug?
-
ic seh nichts... oh jetzt doch ja das ist perfect sieht fast genau so aus wie uin unsrem buch hier..
-
-
"Überweis die 100 Sesterzen an meine Herrin sobald Du ein Konto hast"
Kassander ging pfeifend davon und hoffte das Geld für seine Freilassung bald zusammen zu haben -
ja gut...
-
Weisst Du wie Du ein Konto eröffnest?
-
Nein ich bin im mom noch unwissend aber ich bin mir sicher du wirst es mir gleich erklären *zwinker*
-
Mmm, erstmal willkommen in Rom.
Dann: In die Gens der Cornelier wirst Du mit Sicherheit nicht kommen können, da sie eine patrizische Gens ist und eine patrizische Gens eine Belohnung in IR ist, und da sie keinen Pater hat, also folglich verwaist ist, wäre es eigentlich ein bisschen unfair wenn ein Neueinsteiger gleich Pater einer der einflussreichsten Gentes des Imperiums würde. Ich vermute daher, dass die Spielleitung diesem Ersuchen nicht nachgeben wird.
-
Diese Sklaven, pfiffig und unverschämt wie eh und jeh.
Versuchen jetzt auch schon Neubürger über den Tisch zu ziehn...Guter Cornelius Decius, dieser Thread ist simoff und verpflichtet Dich simon zu richtig,
NICHTS! :D:Dein simon Volkstribun mit simoff Rat!
-
danke (wie gesagt sind die hierigen Cornelii Plebejer und ohne Pater den gedenke ich zu übernehmen!)
-
Zitat
Quintus Caecilius Metellus Creticus dixit:
Guter Cornelius Decius, dieser Thread ist simoff und verpflichtet Dich simon zu richtig NICHTS
Du bist der nächste Bube, Deinen Namen merk ich mir dachte sich Kassander und wandte sich an den Nebenmann "Wer ist der Depp?" -
Kassander, Du weißt, dass das Töten eines Sklaven in Rom nur als Sachbeschädigung galt?
-
Genau *Schwert wetz*
Außerdem ist dass mein anmelde Thread!
*noch stärker Schwert wetz* -
Zitat
Gaius Pontius Geta dixit:
Kassander, Du weißt, dass das Töten eines Sklaven in Rom nur als Sachbeschädigung galt?
"Meine Herrin hasst es wenn ihre Sachen zerstört werden" -
Zitat
Gaius Decius Cornelius dixit:
Genau *Schwert wetz*
Außerdem ist dass mein anmelde Thread!
*noch stärker Schwert wetz*
"Du schuldest das Geld meiner Herrin, nicht mir." -
Trotzdem, Sache ist Sache und Bürrger Bürger
-
Zitat
Kassander dixit:
"Meine Herrin hasst es wenn ihre Sachen zerstört werden"
Salopp formuliert, was wäre für deine Herrin nicht ersetzbar!? -
"Noch bist Du kein Bürger, Peregrinus!"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!