Ich melde mich auch an.
Cursus "Res Vulgares" VI
-
-
Ich bitte auch
-
Servilia meldet sich an *aufgeregt lächelt*
-
Ich melde mich auch für den Kurs an.
-
Ich versuche es auch nochmal.
-
Ich auch.
-
"Liebe Schüler,
heute ist also der Vorabend des Cursus.
Ich hoffe, ihr seit gut vorbereitet.
Morgen gehts los!Wir sehn uns bei der Fragenverteilung!
Ich wünsche allen schon mal Alles Gute!Creticus"
-
"Guten Morgen liebe Schüler!
Die Fragen wurden soeben an Euch verschickt.
Wie immer gilt, eine Weitergabe der Fragen an Dritte ist strengstens untersagt.
Sollten Unklarheiten zu den gestellten Fragen auftreten, so könnt ihr mit mir über PN Kontakt aufnehmen.
Keines Falls sind Inhalte des Cursus hier, an dieser Stelle zu erörtern.
Sollte sich aus einer mir gestellten Frage Interesse für alle Schüler ergeben, so werde ich dies hier kund tun.Die Ergebnisse Eurer Arbeit laßt ihr mir bitte ebenso über PN zukommen.
So bleibt mir nur noch Alles Gute zu wünschen!
Ich freue mich schon auf Eure Antworten.Creticus"
-
Ich möchte mich auch noch anmelden! Geht das jetzt noch?
-
"Es tut mir leid Flavius Tiberius Quirinalis, Du erfüllst noch nicht die Auflagen zum Ablegen dieses Cursus, sprich Du befindest Dich noch nicht im Rang eines Legionarius."
-
"Ich weiß, aber ich arbeite im Moment hart daran, den Rang eines Legionarius zu erreichen - und zwar bevor die Abgabefrist abgelaufen ist!"
-
Ich melde mich an. Wie immer zu spät und im voller Hektik.
-
Auch ich versuche mir die Zeit zu nehmen
-
"Die Fragen wurden an Lucius Tiberius Vibullius und Quintus Deditius Evaristus nachversandt.
Flavius Tiberius Quirinalis, wenn Du vor Ablauf der Abgabefrist im Rang eines Legionarius bist bekommst Du die Fragen natürlich zugestellt."
-
Zitat
Original von Quintus Caecilius Metellus Creticus
Flavius Tiberius Quirinalis, wenn Du vor Ablauf der Abgabefrist im Rang eines Legionarius bist bekommst Du die Fragen natürlich zugestellt."Warum machst Du es den Leuten so unnötig schwer? Die Fragen kannst Du ihm doch schon mal geben, er gibt seine Antworten erst ab wenn er Legionarius ist..."
-
Zitat
Original von Tiberia Messalina Oryxa
"Warum machst Du es den Leuten so unnötig schwer? Die Fragen kannst Du ihm doch schon mal geben, er gibt seine Antworten erst ab wenn er Legionarius ist..."
"Das wäre doch mal ein faires Angebot!"
-
Zitat
"Warum machst Du es den Leuten so unnötig schwer? Die Fragen kannst Du ihm doch schon mal geben, er gibt seine Antworten erst ab wenn er Legionarius ist..."
Es gibt Regeln zu den Kursen und die werden auch eingehalten. Was wenn er es nicht wird? Er ist zur Zeit nicht berechtigt, also bekommt er die Fragen auch nicht. *PUNKT*
Sim-Off: Ist es so schwer zu verstehen, das dies eine Lawine potenzieller *ich bin bald soweit* Klienten auslösen würde?
-
Nachdem die Beförderungen anscheinend für unbestimmte Zeit ausgesetzt sind und ich der subjektiven Meinung bin, dass Quirinalis wohl nicht mehr lange auf seine hätte warten müssen, erlaube ich ihm ausnahmsweise die Teilnahme an diesem Kurs. Die Fragen werden demnächst an ihn verschickt.
-
"Auf Grund der vorliegenden Sondergenehmigung unserer Rectorin Adria Venicia wurden die Fragen an Flavius Tiberius Quirinalis verschickt.
Alles Gute auch Dir."
-
Ich würde gerne teilnehmen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!